Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Wunderbares Domizil für Jung und Alt
6 / 6
Ein wunderbar gelegener Hof. Der Ausblick ist grandios und zahlreiche Freizeitaktivitäten auch mit sehr kleinen Kindern sind in unmittelbarer Nähe. Die Wohnungen sind großzügig, gemütlich und sehr sauber. Die Gastgeber sind unheimlich freundlich und hilfsbereit.
Sehr gemütliche Ferienwohnung, ideal für Familien, da ruhige Lage und Spielplatz sowie Tiere vor Ort. Seilbahn, Spielplatz und Schwimmbad sind nur wenige Autofahrminuten entfernt.
Wunderschön gelegen und sehr nette Gastgeber. Wir fühlten uns während unseres Urlaubs dort sehr gut aufgehoben. Die Wohnung hatte genügend Platz für alle und war sehr sauber. Brötchenservice klappte wunderbar.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Sehr schöne Ferienwohnung direkt am Bauernhof
5 / 6
Sehr helle und freundlich gestaltete moderne Ferienwohnung. Gutes Platzangebot und gut eingerichtete Küche. Zentral und trotzdem ruhig gelegen. Schöne Aussicht!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Bauernhof mit schönen Wohnungen und Kinderangebote
6 / 6
Ein richtiger Bauernhof mit mehreren Ferienwohnungen in wunderschöner Lage. Die Vermieter leben auf dem Hof, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Super geeignet für Familien mit Kindern, da ein kleiner Spielplatz da ist, Ponys, Hasen, Hühner, eine Katze und (außer in den Sommermonaten) Kühe. Wunderbare Natur in unmittelbarer Nähe, genauso wie die Bergbahn zum Diedamskopf, die man mit der Bregenzer Wald Gäste-Card kostenlos benutzen kann.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Wunderschöne Woche im Bregenzer Wald
5 / 6
Der Hof liegt sehr ruhig und am Ende der Straße . Sehr freundliche Gastgeber. Die Ferienwohnung ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Die Aussicht ist Überwältigend.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei der Familie Greber in unserer Ferienwohnung. Wir hatten Brötchenservice, konnten auch Milch und Milchprodukte bestellen und haben viele nützliche Tipps von Sieglinde erhalten. Unsere Tochter war begeistert von den Tieren, dem Trampolin & dem Spielzimmer. Das nahegelegene Waldstück und der Lernkräutergarten waren traumhaft - auch abends zum Verweilen. Wir konnten tolle Wanderungen vom Diedamskopf aus aber auch in den umliegenden Wandergebieten machen. Der schöne…
Wir waren mit drei Kleinkindern hier gut aufgehoben. Es gab Reisebetten und Hochstühle, ein gut eingerichtetes Spielzimmer und Spielgeräte im Freien. Kein Durchgangsverkehr, so dass die Kids auch alleine draußen sein könnten.
In der Umgebung findet man Natur zum Spazieren, einen Wildbach, ein beheiztes Freibad, etc