Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Nicht der erhoffte Traumurlaub
4,2 / 6
Das Hotel allgemein hat eine schöne Lage und auch die Anlage ist sauber und schön. Sehr groß und auch mit Pflanzen und Teichen wirklich sehr sehr schön angelegt. Nationalitäten waren fast alle vertreten.
Teilweise kommt es einem jedoch sehr unorganisiert vor, vor allem auch die Rezeption, die einem nicht wirklich viel weiter helfen kann.
Was jedoch gar nicht geht sind die öffentlichen Toiletten. Oft ist einfach kein Toilettenpapier vorhanden und sauber ist auch Definitionssache.
Natürlich kann man unser sauber…
Obwohl wir einen "Badeurlaub" geplant hatten, war es trotz des doch unbeständigen Wetters ein wunderschöner, erholsamer Aufenthalt in Tunesien, Paradis P. sei Dank! Die Lage des Hotels ist direkt am Strand, sehr zentral für interessante Strandwanderungen, ca. 3 km zur "Reissbrettmetropole" Yasmin-Hammamet (nach rechts) und ca. 5 km zum Ort Hammamet (mit wunderschöner Altstadt - nach links). Das Hotelpersonal besteht aus Persönlichkeiten und allen liegt das Wohl der Gäste am Herzen. Auch das Essen war super, frisch…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Top Hotel - top Personal - super Urlaub
5,9 / 6
Wir waren zum zweiten mal in Folge im Paradis Palace und waren wieder sehr zufrieden, bei kleinen Fragen oder Anmerkungen wurde seitens der Direktion oder des Management sofort reagiert, hier ist der Gast Köng. Trotz der Krise in Tunesien hat man dort nichts bemerkt. Wir alle waren sehr zufrieden und werden auch zum dritten und garantiert nicht zum letzten mal in dieses Hotel fahren um unseren Urlaub dort zu genießen.
Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel und haben sofort nach Rückreise neu gebucht. Die gesamte Hotelanlage ist sehr ansprechend und wird super gepflegt. Das gesamte Personal zeichnet sich durch Freundlichkeit und sehr hohe Servicebereitschaft aus! Man fühlt sich vom ersten Moment an sehr willkommen in diesem Hotel!
Es wäre schön, wenn die Klimaanlage in den Restaurants während der Mahlzeiten auch im Mai schon eingeschaltet werden würde.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Super Urlaub in einem tollen Hotel
5,7 / 6
Wer einen wirklich schönen Urlaub in Tunesien verbringen möchte ist im Paradise Palace an der richtigen Adresse! Wir waren für 10 Tage und haben uns echt erholen können. Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer war immer sauber. Minibar wurde jeden Tag nach unseren Wünschen gefüllt.
Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Gab immer ein Thema im Restaurat mal chinesisch, tunesisch,..... also haben sich immer etwas einfallen lassen.
War bestimmt nicht der letzte Urlaub im Paradise Palace wir haben vor…
Sauber, farbig, sehr geräumig, angenehme Athmosphäre
Für wenig Geld kriegt man sehr viel. Wir können das Hotel Paradis Palace all denen empfehlen, die erholsamen und schönen Urlaub wünschen.
Obwohl die Hotelanlage sehr gross ist, findet man sich sehr gut zurecht.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber wie auch gepflegt.
Jeden Tag liegen frische Blumen auf dem Bett und die Minibar wird kostenlos jeden Tag mit alkoholfreien Getränken nachgefüllt.
Es ist eher ein Familienhotel, aber auch ein Paar kommt gut zurecht.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2011
Einfach nur wunderbar und unvergesslich.
5,3 / 6
Also ich kann nur sagen es war ein absolut toller Urlaub, waren sechs Freunde und es hat alles gepasst. Strand war super, Essen war gut, alle waren super freundlich und wir konnten jeden Abend voll geniessen. Lob an unsere Kellner und das Animationsteam die immer freundlich waren und sich gut um uns gekümmert haben. bis bald. ;-)
Wir waren nun schon zum dritten mal im Hotel Paradis Palace. Tolles Hotel,
viele Stammgäste fühlen sich zu Hause. Das familienfreundliche Hotel zeichnet sich besonders durch den persönlichen Service aus. Sehr nettes Personal, jeder schenkt einen, zu jeder Tageszeit, ein nettes aufmerksames lächeln. Die Zimmer sind sehr geräumig.
Wir fahren seit 3 Jahren in dieses Hotel. Die Hotelleitung ist täglich vor Ort und immer ansprechbar. Bei Problemen an "Ursula" wenden. Sie ist eine Perle.
Preiswert kann man von der…
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2010
Nettes Hotel mit vielen Mängeln
3,8 / 6
Die Hotelanlage ist recht groß und hat viele Zimmer, da sich hinter dem Haupttrakt des Hotels noch die ganzen Bungalows befinden. Trotzd der Zimmeranzahl ist die Hotelanlange übersichtlich und nicht zu groß. Das Hotel wurde erst renoviert und ist auf den ersten Blick in einem recht guten und einladenden Zustand. Grundsätzlich ist das Hotel sauber, jedoch nicht überall und auch nicht so, wie ich es von einem 4-Sterne-Hotel erwarte. Besonders mit der Zimmerreinigung bin ich in keiner Weise zufrieden. Wir hatten All…