Schwieriges Fazit, da wir erst sehr spät abends in Malaga ankamen und gleich nach dem Frühstück wieder abgereist sind.
Das Zimmer war äußerst geräumig mit einem großen Bett aus zusammengestecketem Eisengestell. Das haben wir nicht so besonders gut gefunden, da das Gestell ein beständiger Quell von Geräuschen war.
Ansonsten war die Nacht OK. Bad standardmäßig. War auch OK.
Der kleine Balkon hat für vieles entschädigt: Die Aussicht über Malaga und den Hafen ist schon gewaltig (Nacht wie auch Tag).
Leider…
Super Lage hoch oben über dem Hafen von Malaga mit Aussicht auf Altstadt, Hafen und Meer. Mehrpreis für Meersicht lohnt sich. Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes uns äusserst reichhaltiges Frühstück, allerdings teuer. Gute Parkplätze gratis direkt vor dem Hotel. Anfahrt etwas schwierig zu finden. Altstadt zu Fuss erreichbar, allerdings muss man bergtüchtig sein für die Rückkehr.
Gutes Hotel sehr zu empfehlen für Naturwanderungen
5,5 / 6
Dieses schöne Hotel ist sehr zu empfehlen für Naturwanderungen und Badeurlaub. Es liegt auf einem Berg mit prima Aussicht auf Meer und Natur. Das Personal ist nett und kompetent. Das Essen ist sehr gut. Die Ausstattung der Zimmer und anderer Räumlichkeiten ist sehr gut.
sehr freundlicher Empfang. Schönes Balkonzimmer mit herrlichem Ausblick. große Terrasse, sehr guter Service. Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Gute Ausgangslage vor einer Andalusienreise
4,7 / 6
freundliches Personal.
Mobiliar etwas abgenutzt. Teppich im Treppenhaus abgelaufen und schmuddelig.
Einfahrt in Hotel sollte von Abfälle befreit werden!
sehr schöne Aussicht.
Menue Auswahl gut, Regional Küche möglich,
In die Jahre gekommenes Parador über Malaga gelegen, gute Aussicht über die Stadt und den Hafen. Frühstückbuffet eher unter dem Durchschnitt der Paradorkette (lieblose Anrichtung). Lärm von der Stadt aus. Preis/Leistungsverhältnis stimmte bei uns nicht.