Gut positioniert, sauber, freundlich! Perfect für unsere Reisegrund! Mit das Essen haben Sie ein Problem: gut aber viel zu weniger Varianten! Die allgemeine Eindruck: wunderschön!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Nie wieder Perla Marina
3 / 6
Zimmer in einem schlechten Zustand , vor allem die Bäder. Keine 4 Sterne wert. Macht unsauberen Eindruck. Erstes Zimmer ohne Balkon gleiche eher einer größeren Besenkammer. Nach Beschwerde Umzug in ein Zimmer mit Balkon zzgl. 20 €
Nerja ist einer der attraktiveren Orte an der sonst sehr verbauten andalusischen Küste. Die deklarierten 4 Sterne hat das Hotel meiner Meinung nach nicht. Doch es hat eine sehr schöne ruhige Lage am Meer. Die Stadt ist zu Fuß in 15 min erreichbar. Zum Baden gingen wir an den Nachbarstrand, da der Hotelstrand beim letzten Unwetter im Sommer 2017 scheinbar zum Teil weggeschwemmt wurde.
Lage des Hotels und Ausblick vom Zimmer wunderbar. Sauberkeit wird hier nicht groß geschrieben. 1x saugen pro Woche und Haare im Bad. Aufgrund der Sauberkeitsmängel würden wir diese Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Erholung pur
5 / 6
Wir hatten ab dem 3. Tag ein Zimmer direkt zum Meer (tolle Aussicht) in dem Gebäude wo sich die Rezeption befindet und somit keinen Straßenlärm mehr vorm Fenster. Dort waren die Flure nicht sehr sauber, die Zimmer waren soweit ok. Die Dachterrasse mit Pool ist schön gelegen mit Rundumausblick Meer, Berge und Nerja und war sehr sauber. Leider hat das Meer im Jahr 2016 den Strand vor dem Hotel mitgenommen, es gibt jetzt eine Abbruchkante und viele Kiesel als Barriere auf dem Weg ins Wasser.
Das Hotel ist alt aber in einem gutem Zustand. Es hat eine tolle Lage. Die Stadtmitte ist zu Fuß gut zu erreichen. Man kann sehr gut essen gehen in Nerja. Es gibt mehrere kleinere Pubs und einige wenige Clubs, wo jedoch überall viel los ist.
Einfaches grosses Hotel, das zur Weihnachtszeit von vielen Spaniern besucht wird. Zimmer sind geräumig und sauber. Die Nähe zum Stand macht es sehr atraktiev.
Hotel liegt in schöner ruhiger Lage, Strandnähe und zur Innenstadt kaum 5 Minuten. Zimmer in Ordnung. Service gut, Bedienung freundlich, Frühstück ausreichend.