Wir waren 2 Paare, zum Skifahren und Schoppen für 7 Tage im Hotel Pfleger, ich kann nur sagen : Einfach Top !!! 100 % Weiterempfehlung. 100 % geniales Essen !!! 100 % nettes Personal und auch die Besitzer 100 % freundlich und zuvorkommend. Alles in allem 4 Sterne wert und noch mehr, allein das 4 Gänge Menü war schon jeden Abend ein Gedicht.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Genuss-Hotel in ruhiger Lage
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön, hat eine gute Lage & eine gute Ausstattung. Hervorzuheben ist das Restaurant mit herausragenden Menüs am Abend - Sterne Standard. Auch das Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche offen. Der Service ist sehr freundlich & hilfsbereit & jederzeit zu einem kleinen Scherz aufgelegt. Es herscht eine familiäre Atmosphäre. Der Chef ist sehr zuvorkommend bezüglich Tipps für Ausflüge & Wanderungen rund um Anras & Umgebung.
Uns hat es wirklich sehr gut gefallen - hier hat einfach alles gestimmt. Wir wurden von unseren Gastgebern, den Eheleuten Mascher, sehr herzlich empfangen und vom gesamten Team während unseres Aufenthaltes super betreut! Klare Empfehlung, jederzeit wieder! Hinweis an Familien mit Teenagern: das WLAN funktioniert super…😉
Angenehme Atmosphäre, sehr nettes Servicepersonal, hervorragende Küche, ideales Ziel für Wanderer, Bergsteiger und Naturliebhaber.
Selten ein derart gutes Hotelessen genossen.
Angenehmer Aufenthalt im überaus komfortablen Hotel; sehr freundliche Gastgeber und umsichtiges und zuvorkommendes Personal; köstliche mit Fantasie zubereitete Speisen.
Sehr saubere, geräumige Zimmer mit hervorragenden Betten und fantastischer Aussicht auf die umliegenden Berge - wunderbare Lage.
Sehr empfehlenswert
Es ist für mich relativ schwer, dieses Hotel zu bewerten.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, macht aber dennoch einen guten Eindruck. Es ist mit etwas über 30 Zimmern eher kleiner, war aber zur Hauptreisezeit im Juli erstaunlicherweise nicht annähernd ausgebucht.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Gäste kommen überwiegend aus dem deutschsprachigen Raum, ich habe aber auch italienisch gehört.
Man benötigt auf jeden Fall ein Auto, zwar befindet sich direkt am Hotel eine Bushaltestelle, der Bus…
Sehr nette Inhaber und sehr nettes Personal. Das Essen ist wirklich zu empfehlen, sehr abwechslungsreich und geschmacklich hervorragend. Das Hotel liegt sehr ruhig mit wunderbarem Ausblick. Ein Hotel zum Wohlfühlen.