Das Hotel hat unseren Ansprüchen genügt. Doppelzimmer inklusive Bad waren sauber und ok. Vom Verkehr - Straßenbahn vor dem Haus - haben wir nichts gehört. Zum Frühstück gab es genug zu essen und Kaffee. Das Personal an der Rezeption konnte Deutsch, das war gut, weil wir kein Polnisch sprechen. Wir fühlten uns gut aufgehoben.
Wir waren mit der Unterbringung in Ihrem Hotel sehr zufrieden.Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist o.k.Die zentrale Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes ist für Kurzreisen mit der Eisenbahn von besonderen Vorteil.
Wir werden Ihr Hotel weiterempfehlen und es sicherlich auch selbst noch einmal nutzen.
zentrale Lage, aber nur mit Einschränkungen zu emp
3 / 6
Hotelzimmer gut und ausreichend groß aber sehr laut, da die Straßenbahn direkt vorbeifährt
Gepäck muß über weite Strecken transportiert werden, da keine Auslademöglichkeit
(Haltefläche)
Betten waren nicht gemacht
Wir buchten das Zimmer fuer 1 Nacht (Zwischenhalt Reise von Dresden nach Warschau). Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck, das Zimmer war geraeumig, sehr sauber und ruhig. Personal war sehr freundlich. Absolut zu empfehlen!
Gutes Stadthotel.
Leider ist der Frühstücksraum nicht auf ein voll ausgelastetes Hotel ausgerichtet.
Bei einer größeren Reisegruppe muss man sich auf ein Etappen Frühstück einstellen.
Das Hotel ist ansprechend und zentrumsnah. Wir waren zum 3. mal in Ihrem Haus.
Leider funktionierte die Klimaanlage nicht (das bei hochsommerlichen Temperaturen).
Im Bad gab es weitere Mängel. Der Schlauch zur Handbrause war defekt. Nach jedem Duschen stand das gesamte Bad unter Wasser.
Waeraend der Nacht wurde ich von Insekten gebissen worden. Ca 20 Stiche auf Beinen und Haenden. Das Fenster war zu, deswegen es konnten keine Mücken sein.
Sonst war der Aufenthalt OK.