Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Alles top
6 / 6
Sehr schöne Anlage. Toller Rutschenpark. Schöner Spa Bereich. Alles da was man sich wünscht. War von Anfang bis Ende ein wunderschöner Urlaub👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌
Die Anlage ist sehr weitläufig und in einer TOP Lage. Es stehen mehrere individuelle Badebuchten zur Verfügung, je nach Geschmack etwas ruhiger oder mit mehr Entertainment, wie es sich jeder nur wünschen kann ! Die gesamte Anlage ist perfekt in die vorhandene Natur mit natürlichem Baumbestand und Felsen eingebettet. Wir hatten immer jederzeit und jeden Tag ein tolles Erlebnis , egal an welchen Beach und wurden überall bestens kulinarisch bedient mit viel Freundlichkeit und Engagement !
Die Marina-Beach ist der…
Wer im Urlaub gut essen möchte, sollte da hin gehen
5 / 6
Anlage sehr groß, viele aktivitätsmöglichkeiten, gutes WLAN und leckeres Essen, Wellness Bereich auf jeden Fall empfehlenswert, Massagen gut und preiswert.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ganz gut, aber verbesserungswürdig.
4 / 6
Waren hier als paar im September. Allgemein Recht gut und gepflegt aber verbesserungswürdig. Rundum passt soweit alles und preis-leistung ist grundsätzlich top.
Wir waren zu dritt in dieser Hotel Anlage mit einer Traum Bucht. Sicher ist das Hotel in die Jahre gekommen aber wir können nix negatives dazu sagen.
Der Service war absolut klasse. Aber wünsche wurden sofort erfüllt und der Spar ist echt zu empfehlen.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber trotzdem sehr schön.
Wenn man will findet sich immer ein Grund sich zu beschweren und wenn es nur das dünne Klopapier ist. Im Dezember war nur die Sunsetbar geöffnet die aber absolut ausreichend war.