Sehr freundliches Personal, immer nett, schnell und freundlich, man fühlte sich nicht nur als Gast sondern auch als Freund.
Besonders die persönlichen Ausflugstips am Morgen sind spitze.
Das Essen ist reichlich und schmeckt sehr gut.
Die Gemeinde Zell am See ist sehr zu empfehlen, viele schöne Veranstaltungen.
Alles ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, und kostet fast nichts Dank Zell am See Karte, so kann das Auto die ganze Zeit getrost stehen bleiben..
Geräumige Zimmer (ca 50), grosser Schrank und Garderobe,
neu gestaltete Badezimmer (bitte Fön mitnehmen, kann auch an der Rezeption ausgeliehen werden - wenn noch vorhanden!!)
Tägliche , kurze Reinigung.
Internet auf den Zimmern und im gesammten Hotel möglich.
Gäste im August : Deutsche-Niederländer-Osteuropa aller Altersklassen .
Hatten All-In gebucht, einschliesslich `Zell am See-Kaprun-Karte.
Super ist die erwähnte Zell am See-Kaprunkarte,
die sonst anfallenden Kosten für Bergbahnkarten usw…
Tolles Personal, lecker Essen und Trinken. Haben uns sehr wohl gefühlt. Durch die Beratung des Hotelpersonals haben wir einen herrlichen Ausflugstag verbracht. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Hervoragend
5,8 / 6
Wir haben mit Lidl dieses Hotel gebucht, es hätte alles nicht besser klappen können. Es war preiswert und gut. Das Hotel liegt ziemlich zentral und der Bus ist in wenigen Minuten zu erreichen. Die Zell a See-Card
war noch ein kleines Zuckerl. Man konnte alle Bahnen und Schiffe benutzen. Wir nutzten es natürlich aus
und fuhren auf das Kitzsteinhorn und zu den Stauseen. Leider war es diese Tage sehr kalt, so dass wir den
ersten Schnee sehen konnten. Also schöner und billiger Urlaub kann man nicht machen
Das Zimmer war sehr eng, es fehlten Tisch und zwei Stühle diese hätten in diesen Zimmer keinen Platz
gehabt. Ansonsten waren wir mit allem sehr zufrieden.
Ein zweiter Urlaub in diesen Hotel wäre für uns nur mit einen größeren Zimmer möglich
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Ein perfektes Wochenende. Wiederholung möglich.
5,7 / 6
Wir haben über lLidl Reisen das Hotel Pinzgauerhof gebucht u. waren sehr zufrieden.
Es gibt wunderbare Ausflugsziele-Kitzsteinhorn-u. Stausee die mit der kostenlosen Kapruncard erreicht wurden.
Das Wetter war perfekt, genauso wie das gesamte Personal insbesondere Frau Gisela.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Tolle Ausflugsmöglichkeiten
5,8 / 6
Wir haben dieses Hotel über Lidl Reisen gebucht und waren sehr zufrieden.
Die Lage ist optimal, da die Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe liegt. Auch ein Sparmarkt und eine Trafik. Es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten. Mit der Kapruncard kosten sämtliche Bergbahnen (sowie Schiffsfahrt am Zellersee)nichts !!!!
Sehenswert KITZSTEINHORN u. STAUSEEN - wir hatten perfektes Wetter
Das Personal war sehr freundlich insbes. Frau GISELA.
Nettes 3 Sterne Hotel für einen Kurzurlaub. Die Zimmer sind etwas altmodisch eingerichtet, aber sehr sauber. Bad ist neu gemacht. Abendessen im Rahmen der All Inkluvise Verpflegung war okay aber nichts Ausergewöhnliches. Die Auswahl könnte ruhig größer sein und die Speisen waren eher lieblos gekocht und angerichtet.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Familien Hotel, aber nicht mehr!
3,8 / 6
Zimmergöße war OK.
Der Zustand war Nomal für 3 Sterne. Eine Tote Fliege Klebte an der Wand.
Das Bade Zimmer war nicht so gut, WC nur Oberflächlich gereinigt, Tür der Dusche def. sehr wenig Wasser beim Duschen.
Essen war reichlich, Normale Kost, oft etwas zu viel Salz!
Das Alter der Gäste war von ca. 40 bis 70 Jahre, Deutsch u. Holland.
Die Lage war nicht so gut, da sehr Laut (2 Eisenbahnen u. eine hauptstr. sowie eine Kirche)
Wer Ruhe sucht, sollte sich ein anderes Hotel suchen, (Züge, Straße, Glocken der…
Uns hat der Aufenthalt im Pinzgauerhof gut gefallen. Das Personal war durchweg freundlich. Auch das Essen hat uns eigentlich immer gut geschmeckt. (3* Buffet, 4* Menue). Gut war, dass man beim Menue einen Tag vorher zwischen drei Gerichten wählen konnte, wovon eines vegetarisch war.
Die Zimmer sind mit Flachbildschirmfernseher, Safe (kostenfrei), Schränken mit viel Stauraum und kostenlosem W-Lan gut ausgestattet. Einen Fön kann man leihen, falls man seinen nicht mitgenommen hat.
Das Hotel liegt in Schüttdorf ca.…