Das Hotel war in jeglicher Hinsicht top. Das Essen war sehr vielfältig und köstlich. Die Anlage war traumhaft schön und die Mitarbeiter sehr nett und freundlich. Wir reisen ein weiteres Mal dort hin
Super All Inklusive Hotel an einem tollen Strand! Sicher nicht das "wahre" Kuba, sicher jedoch ein wahrhaft gutes Hotel für kubanische Verhältnisse.
Klare Weiterempfehlung
Leider hat uns unser Urlaub im PP nicht so gut gefallen, wie es die Bewertungen hier versprochen haben. Das Essen im Buffetrestaurant war selbst für kubanische Verhältnisse unterirdisch. Die Poolanlage war (aufgrund der Poolbar und steigenden Gästeanzahl in der 2. Woche) sehr dreckig und ungepflegt.
Bei diesem sehr schön gelegenen Hotel mit Bungalows, mehrerern Restataurants, Bars und 2 Buffetrestaurants, ganz schön angelegten Pools, Poolbars und unzähligen gratis Sportangeboten wie, Billiard, Tischtenis, Windsurfen, Katamaranfahren, Kanun ect. und eingnen kleinen Personentransportertn um die grosszügig angelegte und dadurch auch ein wenig weitläufige Anlage auch für nicht so mobile Gäste angenehm zu machen.
etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem gepflegt und empfehlenswert.
schöner Strand, Meer perfekt zum schwimmen,
Die Themen-Restaurants waren alle zu empfehlen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Familien Hotel
6 / 6
Es ist kein Hotel im eigentlichen sinne es sind viele kleine Häuser.Das Gelände ist sehr weitläufig, aber alles gut zu erreichen und wenn man nicht so gut zu Fuss ist kann man sich ein Auto bestellen und sich dort hinfahren alles umsonst versteht sich. Der Pool und das Meer ist sehr gut. Viele Restaurants das Essen war für Cuba Verhältnisse sehr gut aber nicht unbedingt 5 Sterne ehr so im 3-4 Sterne bereich. Würde es aber jeder Zeit wieder buchen.
Sauberes Hotel
Essen war ok, mehr nicht.
Wasser und Sand / Strand sind einfach nur traumhaft schön. Kein Seegras am Strand vorhanden....
Zu unsere Zeit waren leider Renovierungsarbeiten zu gange. Es wurde gestrichen gebohrt gesägt und gehämmert. Leider kam es deswegen zu Geruchs und Lärmbelästigung den ganzen Urlaub über.
Auf Grund dessen, können wir das Hotel zu diesem Zeitpunkt nicht weiter empfehlen. Wenn die
Renovierungsarbeiten abgeschlossen, sind, dann auf jeden Fall !!!
Sehr große Hotelanlage mit tollem Strand und glasklarem Meer. Je nach dem wo man wohnt können die Wege zum Meer oder zum Restaurant weit sein. Auch wenn Golfwagen und ein Resortzug zum Transport genutzt werden können, sollte man sich darauf nicht verlassen. Besser ist es, wenn man gut zu Fuss ist. ;-)
Super Urlaub. Selten so eine Auswahl an Lebensmitteln. Wenn etwas war( Tür schloss nicht) kam sofort jemand. Bedinungen an der Bar waren deutlich freundlicher wenn man das Trinkgeld schon offensichtlich in der Hand hatte( einzig wirklich negative)