Die Erwartungen wurden erfüllt. Sehr leckeres Essen- frisch gegrillter Fisch und Lammfleisch. Sehr saubere Hotelanlage- ruhig! Unaufdringliche Animation; bemerkenswert fanden wir die besondere Freundlichkeit des gesamten Personals.
Sehr saubere Anlage. Selbst die Wege vom Pool zu den im Bungalowstil angelegten Zimmern werden jeden Morgen gewischt! Man merkt dem Personal an, dass es gerne dort arbeitet. Immer nett und gut gelaunt von der Putzfrau bis zum Kellner oder Koch. An der Rezeption haben wir super Ausflugstipps für unsere Tour mit dem übers Hotel gebuchten Mietwagen bekommen. Danke nochmal. Hervorzuheben ist auch der immer ansprechbare Manager, der sich immer wieder erkundigt, ob alles zur Zufriedenheit ist. Wir kommen bestimmt…
Nettes Hotel, sauber, freundlich, alles da was man braucht. Kleiner Pool mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Zum Strand waren es ein paar Meter zu laufen , was aber nicht tragisch war.
Im Ort gab es ein paar Geschäfte und Supermärkte, man musste nicht weit laufen.
Sehr nettes kleines Hotel mit wenig Abstrichen. Trotz bisher kurzer Öffnungszeit völlig in Ordnung, alles lauft gut, persönliche Atmosphäre. Manager kümmert sich persönlich um alles, was evtl. zu verbessern wäre.
Ein nettes kleines Hotel, das von Anfang an zum relaxen einlädt. Unkompliziert im Umgang mit den Gästen lässt es sich fast wie zu Hause fühlen. Barrierefrei gelangt man an alle Punkte des Hotels, dass durch seine Kompaktheit so manchen Tempel in den Schatten stellt
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Tolle persönliche Wohlfühl Stimmung !
6 / 6
Super Atmosphäre, nette Dame an der Rezeption, deutschsprachig, netter Direktor, alle Angestellten waren nett , lustig und freundlich. Man fühlt sich einfach umsorgt und wohl ! Dazu noch Top Lage, 5 min vom Strand !
Gute und ruhige Lage. Nettes und bemühtes Hotelpersonal. Gutes Hotelmanagement. Herr Schipper ist bemüht, es jedem Gast recht zu machen und ist jederzeit ansprechbar.