Ein wirklich sehr schönes Hotel.
Ruhig, große Zimmer, netter Service..
Schöne Gartenanlage.
Zum Busbahnhof gut 10 min. Zu Fuß
Wir waren rundum zufrieden.
Das Hotel liegt oberhalb des Ortes Puerto dela Cruz. Zum Busbahnhof läuft man ca. 20 Minuten, wobei an Werktagen auch regelmäßig tagsüber der Hotelbus dorthin fährt. Das Hotel hat eine große schöne Gartenanlage mit Pool. Allerdings führt eine stark befahrene Strasse hinter dem Hotel vorbei.
300 Betten Haus gut gefüllt, vorwiegend Deutsche Rentner
Freundliches Personal am Empfang und im Restaurant, Vorteil Shuttle zur Stadt und zurück.
Hotel liegt am Berg, Gäste müssen gut zu Guß sein wenn sie die Stadt besuchen wollen
Sauberkeit, Zimmer und Essen waren gut. Nur einige wenige Personen des Personals könnten freundlicher sein. Möglichkeit ein Auto direkt vom Hotel aus zu buchen hat sehr gefallen. Der Pool wirkt auf den Werbebildern etwas größer.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel wir kommen gerne wieder
5 / 6
Das Hotel ist sehr zum weiter empfehlen. Es ist ein älteres Hotel was gut in stand gehalten wird. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Poolanlage ist sehr sauber, groß und schön.
Wir gehen seit über zwanzig Jahren immer in dieses Hotel, man kann sich über nichts beschweren, es stimmt einfach alles. Von Freundlichkeit über Sauberkeit einfach alles.
Es war ein schönes Hotel mit nettem Personal, einer schönen Poolanlage, vielen Angeboten direkt im Hotel (Fitness, kleiner Laden, Bar, Tennisplatz, Minigolf, Autovermiertung, Tagesausflüge, ...) und das Buffet war sehr gut mit einer grossen Auswahl.
Das Essen ist ganz gut. Es gibt von allem etwas und es wird versucht für jedes Land seine typischen Gerichte zu servieren
Das Buffet ist sehr vielfältig.
Abends gab es immer Shows in der Großen Lounge und die waren auch sehr schön. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und konnte super Deutsch. Auch die Aktivitäten im Hotel wie Minigolf waren ein guter Zeitvertreib. Auch für Kinder ist es sehr zu empfehlen.
Ein sehr schönes,innen und aussen super gepflegtes Hotel. Der Poolbereich ist sehr groß und schön bepflanzt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Man hat sich einfach wohlgefühlt.