Ein hervorragendes Premiumhotel in Auckland, perfekt gelegen für die Erkundung der Stadt. Wir wollten uns für unsere letzte Nacht in Neuseeland etwas gönnen - und das kann man im Pullman ohne schlechtes Gewissen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Auckland herausragend.
Schönes Hotel mit tollem Pool und Sauna sowie Steamroom. Gute Lage im Zentrum von Auckland, leider etwas überteuert in der Hauptsaison. Frühstück für die Klasse des Hotels und den preis nicht überzeugend
Sehr angenehmes Hotel mit super nettem Personal. Auch beim empfehlenswerten Fühstück sind alle auf zack. Die Zimmer sind schön und praktisch eingerichtet. Zur Parkseite sind nur die oberen Zimmer zu empfehlen, da die Strasse draussen recht laut ist.
Sehr nettes Personal, gute Lage, geräumige Zimmer. Zu Fuß 10 Minuten bis zum Hafen und in die Innenstadt. Ausgezeichnetes Frühstück! Entfernung zum Flughafen ca. 25 Minuten mit dem Auto.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Verifizierter Aufenthalt
Gute, ruhige Lage, schöne infrastruktur
5 / 6
Ruhige Lage am Ende der Universität, 4-5 Minuten zu Fuss von der Queen Street und 10 Minuten vom Hafen. Das Fitness und der Indoor Swimming Pool sinds ehr gut. Das Frühstücksbuffet ist top, doch manchmal etwas überfüllt und dann nicht mehr so toll. Vielleicht sollte man auch mal wieder renovieren. Unbedingt auf Sonderangebote achten!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Perfektes Hotel in klasse Lage
6 / 6
Wir übernachten in sehr vielen Sofitel Hotels, die oft super sind, aber das Pullmann hier übertraf alles. Der Check-In war absolut klasse, ein supernetter Mitarbeiter. Wir haben als Gold-Mitglied zwei Superior Zimmer gebucht und 2 tolle Suiten erhalten. Lage ist auch perfekt, nur ca 5 Minuten von der Queen Street entfernt. Frühstück geht auch kaum besser, es fehlt an nichts!
Kein schlechtes Hotel, aber enttäuscht vom Service
3 / 6
Lage ist nicht schlecht, in fünf Minuten im Zentrum. Hotelservice war aber wirklich unterirdisch. Wir haben ein Zimmer mit grossem Bett gebucht und bekamen ein Zimmer mit einem Bett von 140m was für uns zwei zu klein war. Als ich mich beschwerte, hiess es wir haben ein Kingsizebett und das sie uns kein anderes Zimmer geben. Am Morgen hat dann eine Mitarbeiterin das Zimmer besucht bestätigt, das es ein kleines Bett war. Einzig positive war, dass sie uns das Frühstück übernommen haben