Sehr gutes und sauberes Hotel mit sehr freundlichem und nettem Personal. Ideal für eine Städtetour.
Einziges Manko: Klimaanlage Mitte April immer noch im Wintermodus. D.h. sehr warmes und nicht runter kühlbares Zimmer.
Das Personal war jederzeit überaus freundlich und hilfsbereit. Sie bemühten sich sehr alle Wünsche und Fragen der Gäste zu erfüllen. Das Zimmer war klein, modern eingerichtet und für eine Städtereise bei der man ja meist nur im Zimmer schläft, vollkommen ausreichend. An die Glaswand (satiniertes Glas) des Bades mussten wir uns erst gewöhnen, hatten aber dann keine Probleme damit. Täglich stand kostenloses Mineralwasser im Zimmer für uns bereit. Wir waren mit der Wahl des Hotels rundum zufrieden.
Dieses Hotel ist empfehlenswert. Das Personal ist super freundlich. Leider hatten wir an 2 tagen pech, da unmittelbar vor dem Hotel Bauarbeiten stattfanden, auch abends. Allerdings auch Lärm, der den Schlaf erheblich gestört hat.
Zentral gelegen und doch sehr ruhig. Konnte meine Geschäftstermine ideal mit Kultur verbinden. Viele Sehenswürdigkeiten in absoluter Nähe und auch zu Fuss zu erreichen.
Internet, TV alles ok. Frühstück war reichhaltig und gute Qualität. Preis Leistung fand ich sehr korrekt für
Istanbul. Ich würde jederzeit wieder hier einchecken.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Gutes Hotel um sich die Stadt anzusehen
5 / 6
Für einen Städteurlaub passend. Nah genug an öffentlichen Verkehrsmitteln und nicht zu laut. Zimmer etwas klein, aber okay. Frühstück sehr lecker. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel hatte eine gute Ausgangslage für Ausflüge. Wir haben fast alles zu Fuß erreicht. Ansonsten ist die Tramstation in 5 Minuten, die Metro in 8 Minuten zu erreichen.
Einziger Wermutstropfen: die Wände sind extrem dünn. Wir hatten 2 Tage einen sehr lauten Zimmernachbarn.
Nicht weiter zu empfehlen, kein 4* Niveau, Zimmer und Bad nicht sauber, Zimmer sehr klein und verwinkelt, zuerst bekamen wir ein Zimmer mir Fenster in den Lichtschacht und Blick auf und Geräusch von der Lüftungsanlage
Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel (Metro/Tram) liegen unweit vom Hotel entfernt.
Unser Wunsch nach einem größeren Zimmer wurde sofort entsprochen.
Das Personal ist in allen Servicebereichen sehr freundlich und engagiert.
Hotel in Zentraler Lage, ruhig gelegen, nur 15 Minuten zu Fuss vom Grossen Bazaar. Kann man auch an Alleinreisende empfehlen, absolut sichere Umgebung. Sehr sauber
Das Hotel ist zu empfehlen, allerdings sind die Zimmer nicht allzugroß und dazu noch sehr laut. Wir haben alle die Staßenseitw gehabt und die Fenster sind sehr dünn.