Super Lage für Innenstadt und Ausgehen, Tram und U-Bahn
5,5 / 6
Wer zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung kombinieren will, ist hier gut aufgehoben. Grundsätzlich sind die Sehenswürdigkeiten des I. Bezirks (innerhalb der Ringstraße) hier zu Fuß zu erreichen, ebenso die Ausgehbezirke Josefstadt und Neubau (Spittelberg). Wer aber partout nicht mehr als fünf Minuten gehen will (oder extrem schlechtes Wetter erwischt) hat sowohl die U-Bahn (Station Rathaus oder Universität) als auch mehrere Straßenbahnlinien zur Auswahl.
Wie der Name sagt, ist die nächste Sehenswürdigkeit das…
Super Lage direkt hinter dem Rathaus, dennoch für eine Großstadt ruhig, sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet, alles sehr sauber, unbedingt zu empfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Zentral, freundlich, gutes Preis-Leistungs-Verh.
5,3 / 6
Zentral gelegenes Hotel in verkehrsberuhigter Seitenstraße. Frühstück sehr reichaltig und ansprechend.
Bei einem erneuten Wienaufenthalt, kommen wir gern wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Genießerwochenende in Wien
5,8 / 6
Schönes ruhig gelegenes Hotel mit freundlichem Personal - gute Lage für Erkundungen - super Frühstücksbuffet - sehr sauber - war von drei Hotels in Wien bisher das Beste - kann ich nur weiterempfehlen!!
Seit ca. 30 Jahren bin ich 1 bis 2 Mal pro Jahr in Wien im Rathauspark. Das alleine spricht doch schon für das ausgezeichnete Hotel. Ich werde weiterhin "mein Hotel" besuchen.
Das Hotel ist mittelgroß und in einem alten Stadtpalais in der Nhe des Wiener Rathauses untergebracht. Einiges scheint schon etwas renovierungsbedürftig zu sein. Wir haben das Hotel mit Frühstück gebucht. Bei unserem Aufenthalt waren hauptsächlich Italiener und Skandinavier im Hotel.
Durch ein spezielles Angebot war das Preis/Leistungsverhältnis toll. Ansonsten entzieht es sich meiner Kenntnis. Für Veranstatungen im Rathaus würde ich das Hotel (aufgrund der Nähe) wieder buchen. Ansonsten gibt es für einen…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Wir empfehlen dieses Haus weiter!
6 / 6
Ein sehr schönes, stilvolles Haus mit moderner Ausstattung und sehr freundlichem und kompetentem Personal! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Haus jeder Zeit wieder wählen.
Ein tolles Hotel mit super freundlichem Personal in einem umwerfenden Gebäude! Es gab Parkplätze (Parkhaus) in der Nähe und man konnte viel Sehenswertes zu Fuß erreichen, Wir würdne wieder in diesem Hotel übernachten!
Ansprechendes Hotel in guter Lage zur Innenstadt.
Standardzimmer absolut nicht zu empfehlen, da das Zimmer sehr klein ist und das Doppelbett direkt mit zwei Seiten an der Wand steht. Ausblick in einen kleinen Hinterhof. Altes RöhrenTV und viel zu kleines Bad.
Nach geringem Aufschlag Wechsel in die Junior-Suite. Hier war alles in einem super Zustand. Sehr zu empfehlen.
Frühstück ok.