Ich war im Juli 2 Nächte in dem Hotel. Es ist ein sehr schönes modernes Hotel, allerdings wurde der alte Flair erhalten, was mir sehr gut gefallen hat. Z.b. wurde der alte Aufzug innen modernisiert, aber äußerlich erinnert er an einen alten Aufzug. Das Frühstück ist Austria Trend typisch, was ich sehr positiv meine. Alles ist frisch, die Auswahl ist super und es gibt einige Highlights (frische Croissants, super Marmeladen und Lachs).
Alles in allem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen für einen City Trip oder…
Ruhig gelegenes Hotel mit guter Ausstattung. Manche Zimmer sind sehr klein. Wenn man mehr will, muss man eben mehr ausgeben. Wien ist aber auch zu schön, um im Zimmer zu bleiben und zum Übernachten reicht es. Frühstück ist gut. Personal durchweg sehr freundlich und zuvor kommend.
Das Hotel ist gut erreichbar und dennoch ruhig gelegen. Die Nähe zum Wiener Sommerkino ist vorteilhaft. Der Service ist vorbildlich und die Angestellten sehr hilfsbereit.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel in zentraler Lage
5 / 6
Zentrale Lage zum Rathaus und sämtlichen Museen des 1. Bezirks. Schneller und unkomplizierter Check-in / Check-out. Allergikerfreundliches Frühstücksbüffet mit tollen Bioprodukten, aufmerksames und freundliches Servicepersonal.
Wir waren hier für eine Besichtigung von Wien hier sehr gut untergebracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Saubere Zimmer, freundliches Personal und ein vielfältiges Frühstücksbuffet, was will man mehr.
Das Hotel liegt verkehrstechnisch sehr günstig am westlichen Rand des Zentrums in der Nähe des Rathauses. U-Bahnanschluss und Tram um die Ecke, ebenso wie einige Bushaltestellen.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen.
ich war schon einige Mal , im Rathauspark - vor dem Umbau und nun komme ich wieder und habe die einmaligen Umbauten im Zimmer gesehen- TOP
Super Service , super Frühstück und jetzt diese so tollen Zimmer.
Lob an die Führung... ich komme im Sommer wieder und freue mich auf die neue klimatisierung die war schon lage Fällig.