Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Sehr nettes und freundliches Hotel
5,4 / 6
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Es ist ein bisschen abgewohnt, aber in sehr gutem Zustand. Das Personal und die Atmosphäre waren sehr freundlich und nett. Mit etwas älteren Kindern ist es für diese Art des Hotels auch nett, das Abendessen war etwas zu spät für unsere Kinder. Das Preis-Leistungs Verhältnis passt und die Speisen waren ausgezeichnet. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
Die Bäder könnten eine Renovierung vertragen.
Der Aufenthalt an diesem Ort hat einmal mehr einfach "gepasst"! So Gott will's, ich werde wieder kommen und hoffe natürlich, die gleiche Gastfreundschaft, sowie mein persönliches Angebot vorzufinden.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ausgezeichnet. Die Badezimmerausstattung ist sanierungsbedürftig. Skischuhtrockenraum ohne elektrischen Trockner.
Der Urlaub war sehr erholsam. Die Küche hervorragend abwechslungsreich einfach lecker. Das gesamte Personal sehr , sehr freundlich .Was uns sehr begeistert hat war die angenehme Ruhe ob draußen oder drinnen.
Das Hotel Rauter ist ein schönes Hotel, zum Teil allerdings etwas in die Jahre gekommen.
Wenn das Hotel voll belegt ist, ist die Sauna zu klein...
An der Repeztion werden alle Wünsche erfüllt. Auch im Restaurant und beim Frühstück bleiben
keine Wünsche offen. Sehr lobenswert. Über das Upgrade für eine Suite haben wir uns sehr
gefreut und haben den Aufenthalt genossen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Super gute Küche
5,4 / 6
Gast seit 1993! Küche ist schon immer über dem Durchschnitt.In diesem Urlaub phenomenale Küche.
Mein Sohn Pattisier und Koch in 5 sterne Hotel war begeistert. Fischeri war dem Wetter entsprechend gut.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Super mit Raucherabstrichen
5,4 / 6
Leider wurde im Kaffeehaus des Hotels geraucht (Trennung fand nicht statt). Auch in der Bar hat es sehr stark nach kaltem Rauch gerochen. Vielleicht war sie auch deshalb meistens leer und auch das Kaffeehaus. (Leider ist es anscheinend in Österreich nicht möglich, die RaucherInnen zu trennen.)
Besonders hervorzuheben ist die tolle Küche!! Ein großes Lob an den Koch/Köchin. Das Essen war sehr abwechslungsreich und mit hohem Ideenreichtum versehen.