Das Hotel ist zwar ein wenig abseits von Moab, dafür umso schöner am Ufer des Colorado Rivers gelegen gegenüber den Sandsteinwänden des Arches NP. Daneben gibt es noch ein Weingut und es werden etliche Freizeitaktivitäten wie Rafting, Reiten oder Ausflüge in die Nationalparks geboten. die Zimmer sind ausgesprochen großzügig.
Im Juni dieses Jahres verbrachten wir, bereits zum dritten Mal wieder ein paar Tage in der sehr schönen und in toller Kulisse gelegenen Red Cliffs Lodge. Auch jetzt waren wir wieder begeistert und würden der Lodge jederzeit auch einen vierten Besuch abstatten, wenn zukünftige Reisepläne uns erneut dorthin führen. Neben den bereits in den vorherigen Bewertungen (20.06.2015 & 18.08.2017) gegebenen Beschreibungen möchten wir hervorheben, dass die Terrassenmöbel erneuert worden sind und nun auch W-LAN in den Zimmern…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Besser geht es nicht... Ein Traum
6 / 6
Wir waren drei Nächte dort und wir waren begeistert. Wir hatten eine Cabin also 2 Zimmer, ein großes Bad und eine Terrasse. Alles direkt am Colorado river. Allein der Ausblick ist sagenhaft. Pool war klasse, die Pferde waren super, Essen fantastisch
Die Lage am Flußufer gegenüber den Klippen ist einzigartig. Die Zimmer sind sauber und groß und der Service sehr freundlich. Nach den Ausflügen kann man am Pool Entspannen oder eine Weinverkostung im Weingut unternehmen.
Die Zimmer der Lodge sind sehr geräumig und die Lage am Flussufer einfach top, auch wenn weit von den Parks entfernt. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Wunderschöne Lodge in herrlicher Lage am Colorado
6 / 6
Wunderschöne Lodge in herrlicher Lage am Colorado River. Die River Cabins ziehen sich entlang des Colorados am Ufer entlang. Sehr gepflegte und ruhige Anlage. Wunderschöne Restaurantterasse im Haupthaus mit herllichem Blick.
Eine einzigartige Location mit Western Filmgeschichte und toller Wild West Romantik. Wunderschöne Lage direkt am Colorado River mit toll und üppig ausgestatteten Blockhäusern; nicht sehr preisgünstig aber empfehlenswert
Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat. Es war einfach spitze. Wunderschöne Unterkunft. Riesige, sehr saubere Suite mit Terrasse und Blick auf die Pferde. Gemütliche Betten, tolle, rustikale Einrichtung. Man fühlt sich wie im wilden Westen, mitten in den Bergen am Colorado River Einfach super!