Die Zimmer sind stets auf hohem Niveau, sauber und einladend, der Wellnessbereich jedes 2-3 Jahr erneuert, das Personal äusserst zuvorkommend und freundlich.
Nicht unbedingt zu empfehlen sind die ersten zwei Januarwochen. Dann ist das Hotel fast überbelegt.
Schon beim Einschecken wird der Gast sehr Familier begrüßt, mann fühlt sich sofort wohl. Änderungen mit der Unterkunft werden völlig problemlos behandelt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sauber. Die Gastronomie und die Hauseigene Bar sind kaum zu toppen. Der Sauna und wellness Bereich ist gut aufgeteilt und mann kann dort sehr schön ausspannen und sich vom personal verwöhnen lassen . Parken stellt kein Problem dar ( Somer). einziger minus punkt ist das es keine kleinen Kühlschrank in den Zimmern gibt.
Ich sage nur, super freundlich und nett, sauber und man könnte fast 5 ***** vergeben. Aber auch sehr teuer! Alles in allem, wir haben uns super wohl gefühlt und können dieses Hotel jedem (mit Geld) empfehlen!
Vor 21 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2003
Hotelbewertung 362745
5,1 / 6
Ich habe im Januar 2003 und 2004 in diesem Hotel für eine Woche gewohnt. Leider wohnten in diesr Zeit sehr viele Russen im "Regina". Man kann sich also nicht gut unterhalten. Aber das Personl war so nett (bes. 2003) 2003 bedienten uns so nette Kellnerinnen (Stephani und Ramona - bestellen Sie Ihnen mal schöne Grüße) Ich kann einen Skiurlaub im Hotel Regina nur empfehlen. H. Müller