Wir sind nun das 7 Jahr hier in den Winterferien und wir haben es immer als sehr gut bewertet!
Wir hatten noch nie eine schleschte Erfahrung gemacht und somit wird es sicher die nächsten Jahre unser Winterferien-Ort sein!
In diesem Hotel kannman sich nur pudelwohl fühlen. Die jamiliäre Atmosphäre, das supertolle Essen, die Sauberkeit, die Nähe zum Lift..... Wir geben überall die Note 1.
Das Hotel war von (Ehe)paaren mittleren Alters (40+) besucht. Die Website und das Prospekt versprechen nichts, was Fam. Schöpf nicht auch hält. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und sehr gepflegt. Es herrscht eine sehr angenehme familiäre Atmophäre mit wöchentlich wechselnden Programm Angeboten.
Ideals Hotel für Ski- und Sommerurlauber. Hier kann man sich gut erholen. Der Handyempfang (wenn es denn unbedingt sein muss) ist auch auf den Wanderwegen im Gebirge gut.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
Hotel gut alles gut
5,4 / 6
Wir waren zum zweiten mal vor Ort und haben für nächstes Jahr wieder gebucht, dies sagt eigentlich alles aus.
>Die Bewertungen mit gut tentieren eher nach sehr gut
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Supersommertage
5,4 / 6
Das Hotel ist auch nach dem zweiten Eindruck sehr schön und hält, was es verspricht. Die Atmosphäre ist familiär.
Das Tean ist kompetent und freundlich. Der Wellnessbereich ist sehr gut, sollte 5* haben. Das Frühstück ist gut, aber nicht sehr abwechslungsreich. Die Sauberkeit der Zimmer sehr gut. Wäschewechsel wäre nicht so oft nötig. Haustier ist meiner Meinung nach zu teuer, aber ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Wir werden dort nochmals Urlaub machen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Schön gelegenes Hotel, auch für Familien geeignet
5 / 6
Wir haben schöne Tage in diesem Hotel verbracht. Unseren Kindern hat es auch gut gefallen (besonders der Fahrstuhl). Das Essen ist super lecker. Da wir das Zimmer über dem Eingang hatten, war die Belästigung durch die Abendlichen Raucher nicht so schön.
Das Hotel ist in einer herrlichen Gegend gelegen, die viele Möglichkeiten zum Wandern bietet. Außerdem ist die Invastruktur bestens entwickelt. Hier könnte man ein ganzes Jahr verbringen. Die Mannschaft im Hotel ist freundlich und komptent.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, Skilift fast vor der Türe. Das Essen ist super, das Personal ist freundlich. Ein Lob an die Zimmermädchen die haben Originelle Ideen beim Betten machen. Einziger minus Punkt der Wellness-Bereich müsste früher geöffnet werden.