Das Hotel liegt super zentral. Das Personal ist zum großen Teil freundlich. Der Chef des Restaurants eher nicht. Das Hotel ist schon ganz schön verwohnt. Hier würde man schon mit kleinen Aktionen -Ausbesserungen den Charme des Hotels beibehalten und trotzdem die Wohnqualität erhöhen können.
Zentrale Lage in der Altstadt, unweit der Bus- und Schiffsstation. Zimmer eher klein und sind in die Jahre gekommen. Zu Fuss konnte man nicht laufen, da die Türe abgeriegelt war, trotz Karte konnte man sie nicht öffnen. Nach Meldung wurde nichts unternommen. Frühstücksbuffet super, um 9 Uhr ziemlich voll und eng. Nettes Personal.
Von außen schien das Hotel nicht so toll, aber innen machte die Lobby schon einen sehr schönen Eindruck. Das Personal war sehr sehr nett und auf Nachfrage welche Sehenswürdigkeiten er uns empfehlen würde hat er gleich eine Stadtkarte gezückt und alles eingezeichnet und erklärt. Zimmer waren eher klein gehalten aber ausreichend. Frühstück reichhaltig und gut. Würde wieder hinfahren.
Es war sehr veraltet und renovierungsbedürftig.
Die Lage ist super !! Zentral gelegen direkt am Wasser ! Fähren zu den Insel liegen in unmittelbarer Nähe