Das kleine Hotel liegt zentral in einer relativ ruhigen Seitenstraße und ist wenige Gehminuten von der Metro Station Cadet sowie des Gare du Nord entfernt. In der Nähe gibt es mehrere kleine Bistros, Brasserien u. Restaurants. Sacre Coeur ist in knapp 20 Min. zu Fuß erreichbar. Alle weiteren bekannten Ausflugsziele in kurzer Zeit mit der Metro. Das Personal an der Hotelrezeption ist super freundlich, hilfsbereit und es wird teilweise fließend deutsch gesprochen. Unser Zimmer mit Bad war zwar klein aber hell,…
Für den Preis ein absolut empfehlenswertes Hotel, bei dem die Kompetenz des Personals in allen Punkten und das reichhaltige Frühstücksbuffet extra positiv erwähnt werden sollte. Die Verkehrsanbindung ist auch bestens, man liegt genau zwischen den Stationen Cadet und Poisonniere. Gute Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich gleich um die Ecke.
Klar findet man hier und da auch ein kleines Manko, wie die Hellhörigkeit der Zimmer oder das Kopfsteinpflaster auf der Straße,…
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2009
Verifizierter Aufenthalt
Sehr freundlich, und sauber!
5,6 / 6
Das Hotel liegt in einer tollen Lage, 3 Gehminuten von der U-Bahn. Rezeption ist 24 Stunden besetzt und spricht sehr gut Deutsch. Sehr hilfsbereit und sie weisen einem auch auf Vergünstigungen hin. Würde jedem das Hotel weiter empfehlen, frühes buchen ist empfehlenswert da das Hotel meist ausgebucht ist.
Das Hotel macht von aussen und beim Betreten eigentlich einen guten Eindruck, aber viele negative Kleinigkeiten summieren sich.
Wir hatten das Zimmer 402, das leider nicht so schön war: Innenhof abends zu laut; Stromgenerator in der Wand brummt die ganze Zeit; Waschbeckenverkleidung beschädigt; kein Duschvorhang; Armaturen verkalkt; zu wenig Steckdosen im Zimmer; muffiger Geruch, vielleicht durch alten Teppichboden; insgesamt sehr hellhörig; kein Schrank.
Ganz gut waren die Betten, nicht durchgelegen, und der…
Es handelt sich um ein eher kleines Hotel mit 36 Zimmern. . Das Hotel ist in einem guten Zustand. Man wird sehr freundlich empfangen. Auch in Deutsch, da das Hotel einem Deutschen gehört. Das Frühstück ist klein aber fein.
Man erhält gute Auskünfte bei eventuellen Fragen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Paris zum Kennenlernen und zum Amüsieren
5,5 / 6
Das Personal war sehr nett und freundlich,am Rezepzion sprechen sie alle Deutsch oder Englisch.Die Wände sind etwas zu dünn,aber sonst ist alles toll und nett.Gute Ausflugmöglichkeiten:)
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2009
Klasse Hotel für einen Städtetrip
5,2 / 6
Das Hotel Relais du Pre ist ein kleines, familiäres Hotel zum Wohlfühlen. Unserer Meinung nach ist es relativ neu renoviert und sehr gepflegt und sauber. Wir hatten unseren Aufenthalt mit ÜF gebucht. Im Hotel waren deutsche und französische Gäste.
das hotel hat eine sehr gute lage. 2 u-bahn stationen sind gleich in der nähe. bars und restaurants gibt es in hülle und fülle in der nähe.
die zimmer waren sehr sauber, könnten etwas grösser sein. das personal war superfreundlich und an der rezeption wurde deutsch gesprochen.
das frühstück war sehr reichhaltig. verschiedene brotsorten, croissants und kleingebäck, wurst, käse, marmeladen und cornflakes.
wir würden dieses hotel jederzeit wieder buchen, da das preis-leistungs-verhältnis stimmt.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt und würden bei unserem nächsten Besuch in Paris dieses Haus wieder wählen. Das Personal war sehr freundlich, es wurde z.T. auch deutsch gesprochen. Frühstück für französische Verhältnisse hervorragend, Zimmer auch ok,., jedoch für deutsche Verhältnisse war das Bad ( kein Duschvorhang ) sehr gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten sehr gut. Der Straßenlärm hielt sich bei geschlossenem Fenster in Grenzen.
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2009
Deutschsprachiges Hotel! Sehr empfehlenswert!
5,3 / 6
Wir waren für 2 Nächte in dem Hotel. Einfach Klasse!
An der Rezeption war sogar eine sehr freundliche Deutsch Angestellte, wir konnten sogar eher einchecken und am letzten Tag die Koffer über im Hotel, in einem Nebenraum lassen. Und erst kurz vor unserem Flug holten wir das Gepäck ab.
Zimmer waren sehr sauber.