Betrifft Zimmertyp Studio:
+ Gut ausgestattete Kitchenette, modernes Zimmer mit großem Balkon und tollem Bad mit Regendusche.
- Zwei Einzelbetten statt einem Doppelbett.
Für Zimmer im neuen Anbau, welche sich direkt vorne befinden: großes Abluftrohr aus dem Boden direkt neben dem Balkon, welches tagsüber sehr laut war; Nachts (ab 20.30 Uhr) wurde sie abgeschaltet.
Für Familien mit kleinkinder ungeeignet.kein Spielplatz keine kinderbetreuung. Zimmerczur strasse sehr laut. Lkw Pkw und Motorräder ab 6 Uhr morgens unterwegs. Streitende Familie gegenüber im Wohnhaus jeden tag am streiten
Schönes, nicht zu großes Hotel mit guter Einrichtung. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet.
Die City ist zu Fuß in fünf Minuten erreichbar. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden es jederzeit wieder buchen.
Das Hotel ist sehr ruhig, schöner Pool-Bereich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren zum zweiten Mal dort, und haben uns sofort wieder willkommen gefühlt. Der Speiseraum wurde renoviert und auch der Fitnessraum wurde aufgestockt. Alles hell und freundlich. Gerne wieder!
Tolle Zimmer, sehr ruhige Lage, sehr nettes Personal, Essen ist gut, also ich komme wieder in dieses Hotel. Das Hotel ist sehr sauber .Man ist schnell in der Stadt und einen Supermarkt gibt es auch in Nähe.
Preis-Leistung passt für mich nicht, nicht gerecht
4 / 6
Schön gelegen, nicht zu groß, toller Pool, Zimmer sehr geräumig, Terrasse simpel.keine Auflagen für die liegen, keine Handtücher für den Pool, keinen kofferträger, Cocktails haben wenig Geschmack und zu viel Eis, Kaffeemaschine eine Katastrophe, essenkarte unnötig, innerhalb der Anlage alles mit Bargeld zu bezahlen ist unflexibel, im Speisesaal gibt es Wein nur flaschenweise, auf der Terrasse auch ein Glas