Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (686)

Bewerten
Weiterempfehlung
91%
Gesamtbewertung
4,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Anja (31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2017
Trotz allem ein gelungener Urlaub
4 / 6
Das Hotel ist strandnah, Zimmer um Pool vollkommen in Ordnung Frühstück auch super, Abendessen allerdings sehr mau es gab z.b. Obst aus der Dose sehr wenig Auswahl und das Essen war lauwarm
+17
Melden
Matthias(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im Dezember 2016
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Mittelklasse Hotel
5 / 6
Sauberes modernes Hotel, Freundliches Personal, Frühstück Buffet war nicht spektakulär, aber gut! Hatte ein Deluxe-Zimmer, das sollte man schon nehmen. Hotel liegt nur paar Minuten vom Meer entfernt. Alles zusammen ein gutes Hotel!
Melden
Janine(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
kleines Hotel mit guter Lage zu Strand + Altstadt
5 / 6
gute Lage, kurze Wege zum tollen Strand und in die Altstadt, aber trotzdem ruhig gelegen; schönes kleines familiäres Hotel; kein Luxushotel aber gute Mittelklasse; total nettes Personal, Sauberkeit auch gut
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
09.05. - 07.07.262 ERW
Reisedaten ändern
Klaus(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2017
Verifizierter Aufenthalt
Ferien mit Sonne im Februar
5 / 6
Zentral gelegenes Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse. Schön renoviertes Zimmer mit neuem Bad, sehr sauber. Bequeme Betten.Guter und freundlicher Service. Frühstück im Freien bzw. auf der überdachten Terrasse möglich. Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen und frischen Früchten der Insel.
Melden
Lukas(19-25)Deutschland
39 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Verifizierter Aufenthalt
Gutes 3*-Hotel mit Weiterempfehlung
5 / 6
Gutes 3*-Hotel in top Lage mit netten und deutschssprachigen Kellnern und Rezeptionisten! Kleines Buffet, aber lecker!
Melden
Christopher(26-30)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Schlechtes Hotel in guter Lage
2 / 6
Gut gelegenes, mittelgroßes Hotel. Sauberkeit und Einrichtung ließen zu wünschen übrig. Essen war katastrophal!!!
Melden
Doreen(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Gerne wieder
6 / 6
Schönes kleines Hotel, sehr zu empfehlen - vor allem wenn man große Bettenbanken nicht mag. Man merkt dem Hotel an, das hier in den letzten Jahren viel renoviert wurde. Personal war immer ausgesprochen nett und hilfsbereit. Zimmer geräumig und sehr sauber. Nur Frühstück buchen. Ich bin kein Fan von warmen Buffet, daher habe ich das auch weggelassen. Es gibt gute und preiswerte Restaurants in Puerto de la Cruz. Meine Empfehlung : das "la Clave" hier kann man schon für 10 EUR ein sehr leckeres 3 Gängelung Menü…
Melden
andreas(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im März 2017
zu empfehlen,
5 / 6
Schönes, sauberes hotel zentral gelegen. 5 Minuten zum Meer, 5 Minuten zur Ortsmitte. Halbpension kann man, muss man aber nicht unbedingt. Essen ist sehr einfach und gute, guenstige Restaurants nicht weit.
Melden
Oliver (36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im April 2017
Wieder richtig gut!
6 / 6
Tolles Hotel mit gutem Standard. Das Personal ist sehr hilfsbereit und ein kleiner Fehler wurde umgehend behoben. Auch nach meinem Armbruch kümmerte sich das Personal wirklich toll. Dankeschön!!!
Melden
Beate(56-60)Deutschland
33 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Juni 2017
Mittendrin und doch ruhig
5 / 6
Absolut ruhiges Hotel mit schöner Poolanlage , tollen Pflanzen rundherum, sehr gut gelegen, kurze Wege zum Strand und in die Innenstadt
Melden