Sehr schönes Hotel, allerdings ist von dem Charme des ehemaligen Riu Bel Playa nichts mehr übrig geblieben. Auch die frühere Freundlichkeit des Personals lässt an manchen Stellen zu wünschen übrig.
Sehr gutes geführtes Hotel, freundliches Personal sei es an der Rezeption sowie an den Bars und Restaurants. Gute Animation. Schöne saubere Zimmer wir kommen wieder.
Schönes Hotel mit neuen Zimmern.Ebenerdige Dusche undsehr saubere Zimmer.Zimmerreinigungskraft sehr nett und alles immer tip top gereinigt.Leider gibt es immer noch Urlaubsgäste die zum Abendessen mit Turnhosen und Badeschlappen in den Essenssaal kommen.Da sollte die Hotelleitung besser drauf achten.
Suite gebucht - Paradies bekommen. Meerblick im 5ten Stock, alle Mahlzeiten schmackhaft und abwechslungsreich. Kidsclub und Abendanimation sehr gutes Niveau. Saubere und sehr gepflegte Anlage. All inklusive Angebote stimmten vom ersten bis zum letzen Tag.
Typisches Riu-Hotel. Groß aber sehr gepflegt. Zentral gelegen, Strand in der Nähe. "Mittendrin"
Wir sind hier um ein wenig abzuschalten, dafür top gelegen.
Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit bei Fragen oder Problemen hilsbereit. Das Essen ist sehr umfangreich und schmackhaft. Leider ist die Geräuschkulisse im Speisesaal sehr laut. Die Lage des Hotels direkt am Strand und in der Nähe der S-Bahn ist ideal.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Top Anlage für Strandurlaub, mit etwas drum rum
5 / 6
Es ist in absoluter strandnähe. Es verfügt über 3 pools und kinderbecken. Jedemenge Liegestühle. Handtücher für Pool und Strand, kann man so oft man möchte Wechseln. Alle Angestellten sehr nett. Animateure auch. Riesige Anlage. Essen super lecker auch beim Italiener und Asiaten. Zimmerreinigung sehr gut. Sehr saubere Zimmer. Was mich störte, klebrige Bestecke....ideal zum erholen und ausspannen. Am strand bezahlt man 10 EUR für 2 Liegen plus Schirm. Etwas entfernt Wassersport möglich. Die Strandpromenade unendlich,…
Waren im Mai dort nur Engländer die sehr viel trinken und laut sind der ganze Aufzug hat gestunken und die Lobby. Sehr viele alte Leute ansonsten war das Hotel sehr schön. Nur die Cocktails schmecken nicht und das Essen muss man 5mal nachwürzen. Magen Darm vorprogrammiert bei Leuten mit schlechten Magen. Man konnte am Pool liegen und direkte Sicht zum Meer:) Meer war im Mai noch sehr kalt und der Wind macht das ganze oft kälter. Liegen am Strand kosten für zwei Personen 8Euro.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Das beste Hotel ist Spanien
6 / 6
Wir kommen gerade aus dem Urlaub ist sind noch so begeistert von dem Hotel. Hier stimmt einfach alles und ich muss dazu sagen das wir schon in so vielen Hotels waren und wir wirklich hohe Ansprüche haben. Dieses Hotel ist unseren Ansprüchen gerecht geworden und ich kann jedem das Riu empfehlen. Vielen Dank für die schönen Tage