Wir hatten einen großartigen Aufenthalt im Hotel Riu Karamboa im Januar. Die Zimmer waren sauber und schön, mit einem herrlichen Balkon. Das Essen war fantastisch, besonders im à la carte Restaurant. Der Strand hatte karibisches Flair mit vielen Palmen und genug Liegen, sodass man sich keine Sorgen machen musste. Insgesamt eine wundervolle Erfahrung!
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2023
Wir würden nicht mehr kommen
1 / 6
Das Essen ist wirklich gut, jeden Tag das gleiche aber eine grosse Auswahl und wenn man mal etwas anderes braucht kann man (wenn man Glück hat) eines der 3 Themenrestaurants buchen, denn die sind meistens komplett ausgebucht!
Wir hatten Glück und haben beim italienischen Restaurant einen Platz bekommen, allerdings sind die Speisen bis auf ein zwei Ausnahmen genau gleich wie im Hauptrestaurant!
Wer hier Ruhe sucht is komplett im falschen Hotel, die Animateure und Barleute machen lustigen lauten Krach den…
Es ein sehr schönes und modernes Hotel. Ich war 14 Tage dort und habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Nachfrage nach dem Billardtisch war sehr groß und das jeden Abend. Hier sollte ein oder sogar zwei weitere dazu kommen, dann haben mehr Gäste was davon und es kommt nicht zu Diskussionen. Vor allem mit den englischen Gästen die gerne viel trinken und sehr laut sind.
Große gepflegte Anlage in ruhiger Umgebung. Schöner langer Sandstrand mit immer freien Liegen unter Palmen. Perfekt für eine Auszeit vom deutschen Winter.
Wir waren jetzt das siebte Mal auf den Kap Verden und das erste mal in diesem Hotel. Es ist ein schöner großer Komplex mit frisch renovierten Zimmern, sehr weitläufig, jedoch eine etwas zu klein geratene Räumlichkeit des Hauptrestaurants in Bezug auf die Anzahl der Gäste (frühes Essen gehen empfohlen).
Wer die Ruhe sucht, sollte sich eher am Strand aufhalten, an den Poolbars läuft tagsüber Musik und die Gäste werden je nach Alkohol Pegel lauter... An den anderen Pools laufen gerne mal die eigens mitgebrachten…
Tolle, renovierte, aber sehr große Hotelanlage. Jedoch verläuft bzw. verteilt es sich tagsüber sehr gut, nur beim Abendessen im Hauptrestaurant ähnelt es einer Bahnhofshalle. Der Service war ,wie immer in einem RIU Hotel, sehr gut. Für Ausflüge empfehle ich Rocha Tours (Anita und Emmanuel)!