Dieses Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Perfekt, um einen Badeurlaub an der Costa del Sol zu verbringen. :)
Wir haben hier 14 Tage Urlaub in einer der Junior Suites (direkter Meerblick) verbracht.
Also: seht gutes Essen mit großer Auswahl, schöne großes und sauberes Zimmer, freundlicher Service, gute Gym. Sehr gute Lage (Benalmadena Hafen in 5 Gehminuten, alle Geschäfte zu Fuß erreichbar - auch Torremolinos, 30 min).
Der einzige nicht so schöne Punkt: es gibt zu wenige Sonnenliegen und spätestens ab 08:00 sind alle "reserviert" und man muss zum Strand ausweichen.
Sehr schöner Pool mit ausreichend Sonnenliegen. Wunderbare Aussicht und freundliches hilfsbereites Personal. Viele Restaurants in der näheren Umgebung.
Super Hotel für einen Strandurlaub. Sehr gepflegte Anlage mit Top Personal.
Tolles Frühstücksbüffet, Abendessen auch okay und große Auswahl einziges Manko sind die Handtuchschmeisser am Pool (Hotelgäste) die um 7 Uhr schon Liegen reservieren….
Ansonsten 1 mit *
Wir waren das erste mal im Riu Nautilus. Hotel war gut und sauber. Personal freundlich. Essen im großen und ganzen auch gut. Den Ort Torremolinos fanden wir schrecklich.
Tolles Personal und sehr sauber in allen Bereichen
6 / 6
Das Hotel befindet sich direkt am Strand, die Stadt kann in 30Minuten erreicht werden. Das Essen ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind hier alle Goldwert!!
Wir haben auf Nachfrage wieder unser Zimmer im 7. OG bekommen mit wunderbarem Weitblick aufs Meer.
es waren diesmal sehr viele Engländer im Hotel, aber gesittet. Das Essen war gut. Leider können die kein Fleisch und keinen Fisch braten. Beides immer zu durchgebraten. Einige Essen am Büffet passten auch nicht zusammen. Das Wetter war bis auf 2 Tage toll. Die Internetverbindung tagsüber war auch sehr gut. Das Hotel wäre für uns noch interessanter, wenn wir es nur mit Frühstück buchen könnten.