Riu Hotel wie viele. Maches gut, manches schlecht. Verdient keine 4 Sterne.
Empfang nett, Zimmer ansprechend wenn es nicht in den 2 unteren Etagen liegt. Sauberkeit der Zimmer nicht zu bemaengeln. Personal allgemein nett bis sehr nett.
Die Lage ist super!
Direkt an der Strandpromenade. Alles in unmittelbarer Nähe - perfekt !
Toller Ausgangspunkt für Ausflüge.
Nur Erwachsene - vor allem 70+
Ein Hotel das in den Öffendlichen Bereichen sehr sauber war, das gleiche können wir von den Zimmern sagen >>>>>>>> sehr sauber<<<<<<<<<< das Personal war auch Top immer hilfsbereit und sehr freundlich
Wir sagen allen Mitarbeitern mal ein Herzliches Dankeschön
Schönes Hotel bei dem Service groß geschrieben wird. Kompetent beim Einchecken, Zimmerservice bestens, ebenfalls im Restaurant und Bar. Unbedingt Auto für Ausflüge leihen, Autovermietung direkt gegenüber, Preisnachlass für Hotelgäste, günstiger wie Online. Empfehle aber ein Navigationsgerät mitzubringen, erleichtert das fahren enorm. Waren in Ronda, Granada und Nerja, absolut Sehenswert. Eine Online-Buchung für die Alhambra haben wir nicht in Anspruch genommen, waren um 10.30 h dort und hatten keine Wartezeit,…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen wieder.
6 / 6
Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Immer genügend Liegen und Schirme am Pool.Das Essen ist sehr abwechslungsreich, immer gut gewürzt und immer frisch. Wir kommen definitiv wieder.
Alles sehr gut organisiert, sehr sauber, sehr freundliche Angestellte, das Buffet hat sehr viel Auswahl und alles ist sehr lecker und abwechslungsreich. Gute Trainingsmöglichkeiten in dem Fitnessbereich. Hallenbad , Whirlpool und Dampfbad habe ich jeden Abend genutzt nach dem Wandern.
Sehr schönes modernes Hotel zentral und direkt an der Promenade. Das Essen war gut und reichlich. Das Personal zuvorkommend. Die Gäste waren überwiegend älter, also 60 plus .
Hotel ist nach der Renovierung auf neuestem Stand- Lage direkt an der Promenade.
Für einen Kurztrip ist Torremolinos okay in der Nebensaison. Im Sommer möchte ich
dort allerdings nicht sein.
+ Tolle Lage direkt an der Promenade, Sehrgute Küche und Service, große Zimmer mit guter Ausstattung.
- Direkte Umgebung ... Anlieferung, Müllentsorgung und Bars an den angrenzenden Nebenstraßen können auch in der Nacht öfter laut werden.
Im Schnitt durchweg ältere Gäste. Ess-Saal zu eng bestuhlt, zu klein und zu laut. Zu laute Entlüftung an der Feuertreppe. Im Winter nur die Hälfte der Zimmer mit Sonne.