Gutes Hotel. Durch die Zusammenlegung zweier Hotels sind die Wege über die Brücke eine Zumutung insbesondere für Personen im achten Jahrzent mit Gehbehinderung. (ca 400m). Die Liegen im Poolbereich stehen zu dicht beieinander und sind bei Vollauslastung des Hotels nicht ausreichend.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Zu wenig Platz für zu viel Gäste!
3 / 6
Tolle Lage, nicht weit vom Strand! Erster Eindruck war okay! Animationsprogrammm super Klasse! Hotel in die Jahr gekommen, hab ich erst nicht geglaubt als ich es gelesen habe, aber ist so!
Waren bereits zum zweiten Mal im RIU Paraiso. Hat uns wieder sehr gut gefallen, alles gut und wie gewünscht. Wetter für die Jahreszeit perfekt, gerne wieder.
Der Urlaub an sich war wirklich toll. Ein schönes sauberes Hotel.
Unser Zimmer war etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Für unseren Geschmack war das Hotel einfach zu groß.. ein weiter Weg vom Zimmer zum Speisesaal der immer sehr sehr voll war.
Wir hatten All inclusive gebucht - das Essen war so gut wie jeden Tag das Selbe und zu sehr an die Touristen angepasst. Die Snackbar am Pool hatte jeden Tag die selben Burger, Hot Dogs, Nudeln und Salat. Hier wäre etwas…
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Würde die Anlage auf jeden Fall weiterentfehlen.
4 / 6
Hotel ist zwar nicht mehr am neuesten Stand aber für meinen Reisegrund absolut OK. Was meiner Meinung rasch umgesetzt gehört ist die Auswechselung der Liegen am Pool. Personal in allen Bereichen sehr Freundlich und Hilfsbereit. Auch die Animation ist toll, und immer bemüht den Urlaubsgästen etwas zu bieten. Da kommt auch der Spaß nicht zu kurz. (Pepi)
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Sehr schöne Hotelanlage
5 / 6
Ein sehr schöne und große Hotelanlage. Das Personal war super freundlich und Hilfsbereit. Die Lage war für uns leider nicht ganz Ideal, da es nicht direkt an einer Stranpromenade liegt, wie es von uns geswünscht war. Deer Stran ist aber schön nahe gewesen und war super schön.
Das Hotel liegt im Ort Puerto del Carmen, ca. 10 km vom Flughafen entfernt. Das Hotel selbst ist in einer offenen Bauweise errichtet und besteht aus mehreren Gebäudeteilen. Verschiedene europäische Gästesind hier beherbergt, wovon Deutsche und Engländer wohl den größten Anteil haben.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Immer wieder gerne
5 / 6
Gute Lage des Hotels, sehr freundliches Personal, gutes Animationsteam. Das Essen schmeckt sehr gut und ist abwechslungsreich, alternativ kann auch in den Themenrestauarants gegessen werden, die auch sehr lecker sind.