Eine wunderschöne Hotelanlage, die keine Wünsche offen gelassen hat. Vom Service bis zur Sauberkeit waren wir mehr als begeistert. Die Auswahl der Speisen war sensationell. Wir haben uns sehr gut erholt.
Sehr schönes Hotel.
Die Verpflegung war äußert gut für ein Hotel. Spanische Gerichte findet man allerdings nur selten, hat mich aber nicht gestört. Das Essen war abwechslungsreich, Mittags hätte ich mir teils etwas mehr Abwechslung gewünscht.
Die Anlage ist gepflegt und sauber, tägliche Reinigung findet statt.
Poolbereich schön gestaltet, allerdings sind nicht für alle Liegen Sonnenschirme vorhanden.
Sehr schönes Hotel, in 2 Gebäude unterteilt, mit einer Brücke miteinander verbunden. Jede Gebäude verfügt über 2 Pools und einer Poolbar. Das Hotel bietet alles, was das Herz begehrt
Ein sehr gepflegtes Hotel mit recht vielen Zimmern und Bungalows. Die Anlage hat 4 Pools. Essen war super lecker und reichlich Auswahl. Es gibt 2 Themen Restaurants wo man sich vorher in 2 Zeitslots Abend anmelden muss. Ansonsten gibt es 1 Hauptrestaurant.
Service, Sauberkeit und auch die großzügige Anordnung der Liegen war absolut ohne Beanstandung. Die Freundlichkeit des Personals war allgemein zu loben.
Das Angebot an Speisen war sehr groß, leider wenig schmackhaft.
Die beiden Restaurante, die man extra buchen musste, waren vom Essenangebot überhaupt nicht speziell, was man eigentlich erwarten sollte. Es gab das gleiche wie im allgemeinen und ebenfalls wenig schmackhaft.
Sauber und sehr gepflegte Anlage,die Bedienungen sind sehr schnell in dem Abräumen der Teller,aber immer Freundlich.Die Minibar sollte Bestückt sein und das immer.Ansonsten immer eine Reise Wert! Gerne wieder!
Angenehmes und sauberes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
5 / 6
Insgesamt kann ich das Hotel weiterempfehlen. Gerade für Familien ist es optimal. Top Preis Leistungsverhältnis. Man hat nichts besonderes aber für den Preis den man zahlt hat man einen schönen Urlaub
Das Hotel besteht aus 2 Hotels. Eines war wohl mal ein Riu Palace. Es gibt eine Verbindung über einen langen Weg entweder über den Garten oder über eine Brücke, die von Innenraum zu Innenraum führt. Wenn man durch den Garten geht, braucht man einen Kompass um den richtigen Weg zu finden.