Das Hotel Riu Turquoise ist im Sommer 2024 nach einer Komplettsanierung neu eröffnet worden. Grundsätzlich ein schönes Hotel jedoch läuft noch nicht alles ganz rund. Die Anlage ist direkt am Strand und sehr weitläufig. Es gibt ein Buffetrestaurant und 2 a la carte Restaurants (wechselnd geöffnet, teilweise schwierig zu reservieren). Es gibt 2 Pools ( einen für Ruhesuchende und einen mit Animation) und einen seperaten Kinderbereich.
Hotel sauber, immer freundliches Personal, Essen lecker und abwechslungsreich, Zimmer regelmäßig gereinigt, Minibar wurde immer aufgefüllt, Pools sauber
Ein sehr modernes Hotel mit verschiedenen Restaurants und gutem Essen. Es gab alles was man wollte, ein Gym, 2 Pools, eine Bar im Poolbereich und einen wunderbaren Strand. Der Urlaub war sehr schön, man kann kaum etwas bemängeln.
Wirklich schöne Anlage am Fuße des Le Morne! Wir haben hier paar schöne Tage am Strand verbracht und das Hotel wirklich genossen.
Das Hotel war frisch renoviert und recht hochwertig gestaltet.
Der Service hat sich sehr viel Mühe gegeben und die Gastronomie war Top!
Das Angebot an Bars, Restaurants und Aktivitäten war super vielfältig
Das Hotel verfügt über ein großes Gelände mit viel Grün. Und der Strand ist gut, sandig und breit. Kitesurfer lieben es, im Meer zu fahren; ihre Anwesenheit sorgte beim Schwimmen für Verkrampfungen. Sehr zufriedenstellendes Essen, viel Essen, einschließlich Meeresfrüchte. Die Zimmer sind mit veralteten Möbeln ausgestattet und die Räumlichkeiten selbst bedürfen einer Schönheitsreparatur.