Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist mit seinen wenigen Zimmern mehr als angenehm. Immer eine frei Liege, kein Anstehen am Kaffeeautomaten, leckeres Essen, schönes Dreibettzimmer und am allerbesten ist das Personal an der Rezeption, die immer sehr hilfsbereit und freundlich waren. Der nächste Urlaub wird auf jeden Fall wieder dort sein.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
kleines hotel mit kleinen schönheitsfehlern
4 / 6
Kleines Hotel, bißchen abgelegen und trotzdem nicht ruhig! Essen war okay, nichts besonderes. Sehr wenig Platz für die Sachen! Mussten alles im Koffer lassen.
Wir haben uns wie jedes jahr sehr wohl gefühlt.am Empfang immer ein schwätzen sehr nett .Zimmer super sauber.essen sehr abwechslungsreich. Dem Service war es schwer ein lächeln abzugewinnen .
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit einem Besucherklientel ca durchschnittlich 45-65 Jahren. Dadurch alles ruhige Abläufe. Schön dicht zum Strand und zum Boulevard. Das Hotel liegt nicht ruhig. Es ist sehr laut von der Straße her. Der Poolbereich ist gepflegt und genügt den Ansprüchen der Gäste die ihn nutzen. Die Zimmer sind in Ordnung. Jedes Bad verfügt über eine Badewanne. Die Küche wünscht man sich abwechslungsreicher.
Freude über den herzlichen Empfang. Verbesserter Schlafkomfort (neue Matratzen), immer noch nicht enttäuscht!!! Simone Ceipek immer präsent,so wünscht man sich Hotelmanager, das Team wirkt ausgeglichen und familiär, auch die neuen Servicekräfte bekommen ein ganz dickes Lob,
Sehr ruhig gelegenes zentrales Hotel, guter Preis!
5 / 6
Das Hotel ist sehr schön ruhig gelegen und doch sehr zentral. Das Hotel bietet eine tolle Übernachtungsmöglichkeit mit einem guten Frühstück.´(Abendessen leider nicht genutzt trotz HP). Das Hotel "Roc-Oberoy" liegt einige wenige Gehminuten entfernt vom Boulevarde und bietet ein sehr vielseitiges Frühstück und lässt somit keine Wünsche übrig. Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich gut und sogar W-LAN ist kostenlos verfügbar. Alles in allem würden wir dieses Hotel jederzeit wieder buchen. PS: Das Personal,…
Ein kleines, zentral gelegenes Hotel. Saubere Zimmer. Gutesfreundliches Personal, Gute, abwechslungsreiche Küche. Ohne Einschränkung weiter zu empfehlen.
Ein nettes ruhiges Hotel,Essen war ausgezeichnet,von der menge und der vielfalt her blieben keine Wünsche offen.Mit der Zimmerreinigung läuft es noch nicht optimal,das stellt man sehr schnell fest wenn man Barfuß durchs Zimmer geht.Die Öffnungszeit der Bar bis 23.00h ist nicht aktzeptabel,da öfters bereits um 22.30h geschlossen wurde,für ein Urlaubshotel nicht tragbar.Der Service und die freundlichkeit des Personals ist mit 5 Sternen zu bewerten,immer höflich,freundlich,schnell und das den ganzen Tag.