Es war ein sehr entspannter Urlaub. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Problemen wird schnell geholfen. Da wir sehr spät im Hotel angereist sind, wurde uns noch ein kleines Abendessen zusammengestellt.
Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und kommen immer wieder gern hierher.Das Perponal ist sehr zuvor kommend und bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.Bei der Austattung der Zimmer müßte man vielleicht wieder investieren,wie auch bei den Bädern.Die gastronomische Versorgung war sehr lobenswert und wurde seit unserem letzten Urlaub noch besser und schmackhafter.Dafür grosses Lob.Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Ein ruhiges, überschaubares und kleines Hotel. Es ist sehr familiär. Wir kommen schon mehrmals und treffen auch immer wieder bekannte Gäste aus dem Vorjahr. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wir fühlen uns sehr wohl und möchten 2016 vielleicht sogar zweimal kommen.
Ein entspannter Urlaub in einem schönen ruhigen Hotel.
Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestelle, Unterhaltungsprogramm, usw. in unmittelbarer Nähe und kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen.
Wir waren in 2013 zum ersten Mal in dem Hotel und sind in 2015 wieder hingefahren. Dafür ausschlaggebend waren neben der guten Lage und dass das Hotel ein Erwachsenenhotel ist auch die übergroße Freundlichkeit des Personals. Diese macht einige Abstriche z.B. die ältere Zimmerausstattung mehr als wieder gut.
Wir werden nochmals unseren Urlaub dort verbringen.
Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich bei Fragen jeglicher Art Mühe eine Klärung bzw Erklärung zu geben. Nur die Zimmer sind zu Hellhörig. Für einen Kurzurlaub und wenn
man nicht vor 23Uhr ins Bett gehen möchte ok.
Das dritte mal in Folge in diesem Hotel! Jedes mal war es Spitze! Sehr freundliches und nettes Personal, sehr leckeres und abwechslungsreicheres Essen und einen sehr schönen Sandstrand.