Weil ich es mir wert bin-Urlaub und Erholung pur !
6 / 6
Regionstypisches Hotel im rustikalen Stil sehr gepflegt und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus zum Wohlfühlen. Doppelzimmer über mehrere
Etagen mit Fahrstuhl erreichbar.Ständig bemüht alles funktionsfähig zu halten,entsprechend sauber ist das ganze Hotel.
Übernachtung mit Frühstück,sowie Halb-oder Vollpension möglich.
Preis-Leistung ist absolut stimmig.
Überwiegend deutschsprachige Gäste,aber auch andere Nationalitäten sind vertreten.
Kontaktprobleme sind hier ein Fremdwort.
Mit dem Handy ist man überall…
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Erholungswert super, mehr als 3 Sterne wert
5,2 / 6
sehr freundliches Personal, Essen in Buffetform sehr reichhalting und abwechslungsreich, der Wellnessbereich sehr sauber und großzügig gestaltet, einzig störend die nahe Kirche, jeden Morgen Glockengeläut je nach Lage der Zimmer
Sommer wie Winter einen Besuch wert, traumhafte Lage unweit des Glockners. Gemütlicher Restaurant-Wintergarten, sehr großzügiger und gepflegter Wellnessbereich. Freundliche Hotelführung.
Sauber, freundlich, gute Lage, günstig, erholsam, anspruchslos.
Würde das Hotel auf dem Frühstückstisch Servietten auflegen (statt dass man sie zunächst suchen und dann selbst vom Büffet mitnehmen bzw. holen muss) und gäbe es statt den mir persönlich überhaupt nicht schmeckenden Rotweinen Zweigelt und Kalterersee auch noch eine Erweiterung auf Blaufränkischen, Cabernet Sauvignon und Shiraz, hätte ich glatt vier (statt der tatsächlichen drei) Sterne zu vergeben!
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Sehr schönes Haus!
5,9 / 6
Wir wurden sehr zuvorkommend bedient, von der ersten bis zur letzten Minute.
Es gab NULL Beanstandungen, einfach sehr gut geführt das Haus !!!
Auch das Essen im Restaurant ist nur zu empfehlen.
Hier kommt man gerne hin.
Hotel eigentlich ganz OK, Service lässt jedoch mächtig zu wünschen übrig! Von Rezeption bis zum Restaurantbereich ist hier viel Raum für Verbesserungen. Oft niemand an der Rezeption zu finden. Kellner im Restaurant- als auch im Barbereich mit ziemlichen Motivationsproblemen.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2009
Einfach fantastisch.In diesem Hotel stimmte alles.
5,6 / 6
Kann man nur weiter empfehlen.
Ski lifte sind ca.10 min.autofahrt entfernt.
Hotel hat sehr Familiare Ambiente was wir sehr positiv empfangen haben.
Einkaufmöglichkaiten direkt an der Piste mit sehr fielen Geschäften(Lidl,Billa, etc.).
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Sehr zuvorkommendes und angenehmes Familienhotel
5,6 / 6
Haken für Handtücher in Bad und Toilette wäre nicht schlecht (Neubau).Dieses Hotel können wir ruhigen Gewissens weiterempfehlen.Obwohl das Hotel direkt an der Haupstrasse liegt ist vom Stassenlärm nichts zu hören.Umgebung ist top.
Sommer wie Winter einen Besuch wert, traumhafte Lage unweit des Großglockners sowie Zell am See. Schöner Restaurant-Wintergarten, sehr großzügiger und gepflegter Wellnessbereich Freundliche Hotelführung durch die Familie Scherer mit netten Heimatabenden.