Das Rosamar Garden Resort befindet sich in Lloret de Mar an der Costa Brava. Die kinderfreundliche Ferienanlage ist für Familien konzipiert und bietet ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm für Urlauber jeden Alters.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Gutes familiäres Hotel
5 / 6
Hotel hat eine gute Lage zu Bars und Shops und Strand. Ansonsten ist es sehr gut für Familien mit Kindern geeignet, da es eine riesen badeanstalt hat. die Zimmer sind normal in einem ordentlichen und sauberen Zustand. allerdings lässt die Sauberkeit im Restaurant etwas zu wünschen übrig.
das große Hotel etwas abseits vom Strand bietet viele Rutschen, mehrere Pools und ein sehr schönes Kinderprogramm. von nur Frühstück bis All In ist alles möglich. der Stand, ist in 150 m zu erreichen. große Promenade und viel Abend Programm gibt es im Hotel und in der Stadt.
gerne wieder.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Tolles Familienhotel
6 / 6
Wir waren jetzt das 4. Mal in diesem Hotel mit unseren Kindern. Wir waren wie jedesmal sehr zufrieden. Gutes Essen . Guter Service. Toller Pool. Gute Animation. Wir kommen wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Schöner Familienurlaub
4 / 6
Poollandschaft war sehr schön. Organisation im Hotel bei vielen Kunden gut durchdacht. Frühstücksbüffet und Dessertbuffet sensationell, viele Salate und Früchte, gute Auswahl, jedoch Buffetessen ansonsten eher "kantinenmässig".
Hotelbeschreibung durch "ab-ins-blaue veraltet und nicht korrekt, es gibt keinen Tennisplatz mehr und viele angepriesene Aktivitäten sind unter Vorbehalt (nur an bestimmten Zeiten, nicht für Kinder ect.). All-inclusive konnte nur mit vielen Einschränkungen genutzt werden, besonders draussen…
Wenn das essen besser wäre würde ich wieder kommen
4 / 6
Gutes und sauberes hotel mit gutem personal .keine deutschsprechende kellner oder animation. Einzig an der Rezeption waren najad( hat uns sehr geholfen ) und noch eine die deutsch konnten. Essen war nicht gewürzt und sehr fisch und schweinefleisch lastig. Für moslems ist das nicht in ordnung .
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Schönes Familienhotel mit kleinen Macken
5 / 6
Es handelt sich hierbei um ein Familienhotel, welches eine Vielzahl an Spaß und Animation bietet. Es bietet jedoch auch eine Vielzahl an Störenfaktoren und einen sehr hohen Lärmpegel.
Unfreundlicher Empfang, Zimmer wurde und angeblich gereinigt übergeben, im Bad lagen allerdings Kodreste - anscheinend waren wir nicht die ei zigen, die unzufrieden waren.... Jeden Tag das selbe Pappessen