Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Traum Wochenende in Salzburg
6 / 6
Was soll man sagen. Dieses Hotel ist ein Traum! Direkt an der Salzach mitten in der Salzburger Altstadt gelegen fehlt es in diesem außergewöhnlichen Hotel an nichts. Das Personal ist hervorragend, die Zimmer sind geräumig und blitzsauber und das Essen ist natürlich auch vorzüglich. Wenn man ein Wochenende in Salzburg verbringt und es einem an wirklich nichts fehlen soll und man sich etwas gönnen will, dann ist das Sacher in Salzburg genau das Richtige!
Schöne Zimmer (Sup Doppelzimmer) sogar einen Fernseher im Badezimmerspiegel ;)
Personal ist absolut Top, empfehlenswert ist außerdem das Sacher Grill Restaurant. Tolle Küche und Service und das ganze nicht zu steif.
Eine Institution. Auch wenn ich persönlich eher der Fan von schlichten und modern ausgestatteten Hotels bin, ist das Sacher immer eine Reise wert. Weniger wegen den Zimmern, viel eher aber wegen der super Küche und dem hervorragenden Service-Personal - hier wird man immer noch wie ein echter Gast und nicht nur wie eine Zimmernummer behandelt.
Direkt am Fluss, sehr gute Lage. Konnten alles zu Fuß erledigen. Frühstück sehr reichhaltig. Freundliches Personal. Zimmer mit Blick auf den See war ein Traum. Traditionsreiches Hotel dass zurecht ganz vorne auf der Liste der besten Salzburger Hotels steht
Spitzenhotellerie mit Salzburger Charme. Wunderbarer Service, Top Frühstück, natürlich die Sacher Torte, Geheimtipp: unbedingt die Esterhazy Schnitte probieren
Das Hotel ist zum Wohlfühlen, doch unser Zimmer war es nicht. Es war winzig klein, Doppelbett sehr schmal, Badezimmer und WC in einem und noch dazu sehr klein.
Die Angestellten jedoch sind wundberbar. Beim Eingang wartete schon der Concierge, die Damen an der Rezeption sehr zuvorkommend, so zieht es sich durch alle Bereiche. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gab auch nicht viele deutsch sprechende Gäste im Hotel, doch für die Angestellten war das kein Problem.