Super Hotel, super Lage ,super leckers Buffet , Pool war super , Personal freundlich und hilfsbereit
Zimmer waren sauber
Leider Klimanlage funktionierte nicht richtig
Freundlicher Empfang rund um die Uhr. Trotz der vielen Leute eine angenehme Atmosphäre.
Sehr gutes Essen mit großer Auswahl.
Spa, Massagen, Fitnessraum und Fahrradverleih (E-Bike, M-Bike und Renner von sehr guter Qualität) vorhanden.
Schöne, großzügige Hotelanlage mit schickem Poolbereich, Fitnessraum und Spa-Bereich. Zimmer mit Abstrichen bei der Größe und Komfort. Balkon in der JuniorSuite unbenutzbar, da viel zu schmal und keine Sitzmöbel vorhanden. Große Buffetauswahl mit ausreichend Platz im Speisesaal. Für Familien mit Kindern nicht unbedingt die beste Wahl. Insgesamt sehr junges, überwiegend englisches Publikum, wahrscheinlich weil sehr viele Clubs, Bars und Restaurants/Imbisse in unmittelbarer Nähe. Schöner Strandabschnitt mit klarem…
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Ich bin weiter empfehlen. Sehr gute Hotel für kurz
5 / 6
Hotel war sehr gut. Personal war sehr freundlich. Einen Stern Abzug habe ich gegeben, da es im Zimmer sehr laut war. Dafür war das Zimmer mit Terrasse super.
Die Animation vor Ort ist noch verbesserungswürdig. Alles in einem ein super Hotel mit einer tollen Anlage und nettes Personal. Unser Zimmer hatte einen schönen Ausblick und war sehr sauber.
Schlechtes Essen / nettes Personal - Nicht zu empf
4 / 6
Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich, versteht allerdings kein Deutsch und vereinzelt Englisch.
Das Essen ist eine Katastrophe. Es gibt jeden Tag das gleiche Essen, lediglich beim Fleisch wird etwas variiert. Der Geschmack lässt zu wünschen übrig. Kaffee und Tee gibt es nur zum Frühstück.
Unser Zimmer war für vier gebucht, wurde allerdings nur für zwei hergerichtet. Auf Nachfrage wurde das Schlafsofa schnell bezogen. Nach einem langen Reisetag schon sehr nervig.
Im Hotel…
Ein sehr schönes Hotel, ideal gelegen mit kurzem Weg zum Strand. Das Personal sehr nett und zuvorkommend, das Essen sehr reichhaltig und jeden Tag etwas anderes
Das war echt tolle Hotel und nette Mitarbeiter. Essen war gut. ich empfehle Halbpension, Frühstück ist auf jedenfalls drin. Die Mitarbeiter sind nett und Aktive. Sie können da richtig Spaß machen, zusammen tanzen, schwemmen, Sonnen Tanken. nur Putz frau war leider nicht nett, Sauberkeit war gut aber kann noch nicht sagen sehr gut.
Alles super, und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war sauber,das Essen war auch lecker und frisch. Muß man of jeden Fall nochmal dahin gehen und urlaub zu machen