Kleines Zimmer. Kleines Bad.
Nur eine Nacht war zu ertragen. Laute Geräusche aus den Wasserleitungen?? Laute Klimaanlage.
Alles ziemlich verdreckt und schmutzig.
Keine Haltegriffe an der Badewanne. Gefährlich wenn man zum Duschen in die Wanne steigen musste.
Hotel ist renovierungsbedürftig.
Ziemlich heruntergekommen.
Kleines Zimmer (605) kleines Bad
Laute Geräusche aus den Leitungen
Bettkadten aus rohem Holz zusammengenagelt
Nur eine Nacht war zu ertragen. Es war doch alles recht schmutzig undverdreckt
Frühstück wieder als Tellergericht gereicht.
Das Hotel ist ein typisches City Hotel . An einer Seite der Straße mit starken Straßenbahnverkehr und nach hinten heraus Weitgehens ruhig. Kleiner Rezeptionsraum viele Busgäste.
Während einer Busrundreise durch Kanada verbrachten wir eine Nacht in diesem Hotel, es liegt zentral in der City und durch die nahe S-Bahn ist vieles gut zu erreichen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Gutes Hotel Downtown Calgary!
4 / 6
Das Hotel war die erste Station einer Rundreise. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert nicht übermäßig lange. Man kann vom Hotel aus bequem vieles zu Fuß erreichen, z. B. Calgary Tower, Shopping Mal etc. Ein gute Downtown Hotel mit sehr freundlichem Service! Das Gebäude ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch recht gut in Schuss.
Nicht empfehlenswert. Zwar in guter Lage gelegen aber deutlicher Verschleiß sichtbar. Zimmer abgewohnt aber einigermaßen sauber. Frühstück selbst für nordamerikanische Verhältnisse kaum Mittelmaß. Fahrstuhl mit Wartungsstau, falls hier seit Olympia überhaupt etwas gewartet wurde. Personal bei Problemen deutlich überfordert aber wenigstens freundlich wenn auch nicht hilfreich. Dieses Hotel kommt für weitere Reisen für mich kann sicher nicht mehr in Frage.
Ein Hotel in guter Lage direkt im Stadtzentrum. Zimmer teilweise sehr abgewohnt, Teppichboden teilweise schmutzig Frühstück für Gruppen unterdurchschnittlich