wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Ambiente ist hochwertig, modern, großzügig und sehr stillvoll, das Personal im Hotel und Restaurant sehr kinderfreundlich. Sehr zentral zur Innenstadt und Museen gelegen, alles fußläufig erreichbar.
Schönes Hotel in zentraler Lage und in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten. Gutes Restaurant. Etwas wenig Platz beim Frühstück, aber tolles Angebot der Speisen und Getränke. Modern und doch wohnlich.
Eins der besten Hotels welches ich bis jetzt besuchen durfte!
Der Urlaub begann mit dem wohl herzlichsten Empfang den man sich nur Wünschen kann
Und endete mit einem entspanntem Ausklingen in dem traumhaftem Welnessbereich!
Wie der Name schon verspricht, ein rundum Sans souci, sorgenfreies Hotel!
Ich hoffe Bei dem nächsten Wien Aufenthalt wieder einer ihrer Gäste seien zu dürfen!
Sehr tolles, innovatives Hotel mit spürbarem Fokus auf Service und Qualität, insbesondere bei den Mitarbeitern. Die Zimmer sind hochwertig und groß genug, der Spa sehr luxuriös und die Bar fast schon ein Geheimtipp.
Ein außergewöhnliches Hotel in Wien, sehr zu empfehlen. Ich habe mich in einem Stadthotel noch nie so wohl und willkommen gefühlt! Wirklich toll, normalerweise sind Stadthotels eher kühl. Ein Geheimtipp in Wien!
Die Lage, die Freundlichkeit, die Stimmung - einfach perfekt.
Die Zimmer sind von der Qualität hochwertig ausgestattet, die Einrichtung selbst ist Geschmackssache. Überwiegend von Männern entworfene und unpraktische Kleinigkeiten, die hoffentlich noch
ausgetauscht werden, um den echten 5 Sternen nahe zu kommen.
Wir hatten wunderbare 2 Tage in dem hotel. Alles stilvoll, sehr ruhig und edel. Personal freundlich aber nicht zu steif. Sehr angenehm. Einzigartiger Flair. Perfektes SPA. Tolles Frühstück.
Das Hotel liegt wundrbar angebunden in der Mitte von Wien, sehr gute Anbindung an die U Bahn und Bahn. Viele Sehenswürdigkeiten sind auch zu fuss erreichbar. Das Hotel bietet alles was man sich für einen entspannten Urlaub in sehr schöner Atmosphäre mit gutem Essen und Trinken wünschen kann. Wir werden immer wieder gern im Sans souci Tage verbringen und uns verwöhnen lassen! 5 Sterne!!
Ein tolles, modernes Hotel mit wunderbaren, ruhigen Zimmern und dem einzigen Indoorpool in der Innenstadt. Für einen Sightseeingurlaub absolut unschlagbare Ausgangslage. Sehr freundliches, zurückhaltendes Personal.
Es handelt sich um ein tolles Hotel mit schönem Ambiente. Das SansSouci hat eine sehr zentrale Lage! Die Zimmer sind großzügig und sehr stilvoll eingerichtet. Badezimmer groß und geschmackvoll.