Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
der Schneeberghof ist wie mein zweites zuhause !
6 / 6
Die Mitarbeiter sind Sehr freundlich, zuvorkommend, gehen auf jeden Wunsch ein, umsonst sind wir dort nicht Stammgäste und auch die ganze Familie freuen sich immer wieder zu kommen, Küche hervorragend, Wellness Bereich sauber,
Wirklich gutes Essen und dazu ein freundliches und hilfsbereites Personal.
...und ein paar kleine Hoppalas (nicht funktionierende Schlüsselkarten und Probleme mit den Solariumsmünzen) die aber die Freude nicht getrübt haben. Außerdem wird das ja bis zum nächsten Besuch sicher behoben sein ;-)
Bei Schönwetter als Städter die herrliche Herbstlandschaft mit Alpinflair, bei Schlechtwetter die Wellness und Sportangebote sowie die Kulinarik genossen
Wir verbringen jedes Jahr ein Wochenende mit Oma und Opa und unseren Kindern im Schneeberghof. In den letzten Jahren war im Sommer nie so viel los wie diesmal, da viel mehr Gäste ihren Urlaub in Österreich verbringen als sonst. Trotzdem haben wir uns sehr gut betreut gefühlt und konnten wirklich entspannen, auch wenn es nur ein paar Tage waren. Küche und Service waren vorzüglich, Zimmer top. Ebenso die Betreuung an der Rezeption! Vielen Dank!
zuvorkommendes, freundliches Personal; vorzügliches Essen; toller Wellness-Bereich; schöne, saubere Zimmer; tolle Umgebung, viele Wandermöglichkeiten; wir kommen immer wieder zum Ausspannen und Erholen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Septemberurlaub Sunday chill out
6 / 6
ideales Wanderwetter mit Anschließender Entspannung im sehr schönen Wellnessbereich. Störend war Ende Wellnessbetrieb 20 Uhr, Abendessen ebenfalls bis 20 Uhr, das bedeutet Stress. Das gleiche gilt für das Yogaangebot am Dienstag (19 bis 20 Uhr). Ebenfalls verbesserungsfähig: die Weitergabe von Abmachungen wie das man etwas nach 20 Uhr zum Abendessen kommt. Beim e-bike Ausborgen wäre eine kurze Einschulung hilfreich (vor allem wenn man noch nie eines benutzt hat!)
Davon abgesehen haben wir eine sehr schöne Zeit im…