Liebes Schützenhof-Team,
Wir haben eine Österreichrundreise gemacht und sind ganz zufälig Von 14-18.05.2016 im Gasthaus Schützenhof abgesiegen. Das Hotel liegt sehr zentral für die Sehenswürdigkeiten im Salzburgerland. Das Zimmer war sehr schön ausgestattet und sauber, Essen im Restaurant sowie das Frühstücksbuffet war perfect, der Chef des Hauses jodelte schon am Morgen und ist um seine Gäste sehr bemüht. Es waren schöne Tage bei euch.
Jens B.
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und macht auch einen luxuriösen Eindruck, bei einem aber sehr guten Preis-Leistungsverhälnis. Vor allem im Sommer ladet der freundlich gestaltete Sitzgarten zum Essen und Verweilen ein.
Der Hotelbesitzer und das Personal sind sehr freundlich und die Küche 1A.
Das hotel ist sehr gut ausgestattet und macht auch einen luxuriösen Eindruck, bei einem aber sehr guten Preis-Leistungsverhälnis. Vor allem im Sommer ladet der freundlich gestaltete Sitzgarten zum Essen und Verweilen ein.
Das Personal ist sehr freundlich und die Küche 1A
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Super Hotel auch für Familien
5,8 / 6
Das Hotel ist sehr schön von Außen und von Innen. Das Personal ist überaus freundlich und das Essen schmeckt vorzüglich, für die Kinder gibt es auch einen schönen Spielraum. Die Zimmer sind auch für Familien geeignet, denn es gibt die Möglichkeit ein 4 Bettzimmer zu bekommen. Wir fanden es klasse!