Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und passt wunderbar zum Stil des Hotels.
Traumhaft sind sowohl die Saunen als auch der Ruhebereich.
Wer vom Alltag abschalten möchte und eine traumhaft schöne Landschaft zu sehen wünscht, der ist hier in der Familie Schwarzer Adler genau richtig aufgehoben.
Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)
Super Essen; großzügiger Wellnesbereich, freunliches Personal, wir waren rundum zufrieden
Es war unser dritter Aufenthalt und es war jedesmal gleich gut.
Das Tannheimer Tal eignet sich hervorragend für Wanderungen und Radtouren. Das Hotel Schwarzer Adler verwöhnt einen dabei mit einer sehr guten Küche, einem schönen Schwimmbad im Dachgeschoss des Hauses mit Ausblick ins Tal und auf die Berge und großzügigen Zimmern. Der Service an der Rezeption und im Restaurant ist sehr gut. - Wir waren schon mehr als 5 Mal in diesem Hotel und haben nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Es war einfach wieder eine sehr schöne Woche für uns . Wir konnten uns gut erholen , das Essen war immer sehr gut , auch für die Augen ein Genuss . Auch die Wellness--Oase war sehr gepflegt .
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Spitzenhotel
5,7 / 6
Sehr schönes Hotel mit sehr guter Küche und rundherum vielen Möglichkeiten wie Wandern, Biken, Wellness. Diverse Angebote wie geführte Wanderungen oder sonstige Ausflüge. Ebenfalls werden Kostenlos Mountain Bikes und andere "Utensilien" zur Verfügung gestellt. Super freundliches, äußerst Hilfsbereites Personal hilft in jeder Situation wenn nötig! Wir kommen seit über 15 Jahren immer wieder gerne in den Adler
je nach Buchung kleineres oder grösseres Zimmer
sehr saubere Zimmer und Nasszellen
vielseitiges Frühstücksbuffett
je nach Reisezeit mehrheitlich Senioren oder Kinder
erstaunlicherweise auch junge Feriengäste also alle Altersschichten vorhanden
Beim Einchecken bekommt man WLAN Code auf Verlangen. Somit ist man erreichbar. Telefonempfang gut. Wir kennen das Hotel im Sommer wie im Winter. je nach Saison interessantes Freizeitangebot.
Service, Personal- und allgemeine Angebote sind absolut top.
Unser geräumiges Doppelzimmer war in sehr guter Verfassung und
die Betten sind mit sehr guten Matrazen ausgestattet.
Bade-Sauna-Tücher sowie Badelatschen und Bademantel waren
bereits bei der Saunatasche bereitgelegt.
Das Frühstücksbuffet war exzellent (Omlett frisch gemacht) und
der Nachmittags-Snack super. Kompliment an alle, die im Adler
für ihre Gäste zu tun haben.
Ein sehr schönes Tiroler Hotel in wunderschöner Lage einem hervorragend guten Restaurant.
Von Bergen eingebettet und nahe an zwei herrlichen Seen mit Bademöglichkeit gelegen.
Die Liftstation aufs Neunerköpfle ist gleich nebenan, wo es unzählige Wandermöglichkeiten gibt.
Wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen.
Wohlfühloase, ankommen und abschalten, das ist im Adler einfach immer möglich! Die Adler-Crew ist eine große Familie, die nur ein Ziel verfolgt: der Gast soll sich pudelwohl fühlen