Für ein Dreisterne- Hotel der Landeskategorie ist das Preis- Leistungs- Verhältnis mehr als gut.
Es ist eine schöne Anlage, mit einer tollen Poollandschaft und ebenfalls schönem Strand. Einziges Manko war für mich das reservieren der Liegen am Pool. Wenn man nicht spätestens um 07:00/07:30h dort war, hatte man kaum eine Chance noch was freies zu finden und wenn man doch noch eine Liege ergattern konnte, musste man bei 40 Grad den ganzen Tag in der Sonne bruzzeln, weil es einfach zu wenig Sonnenschirme gab.
Die…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Super Urlaub!
5,3 / 6
Das Hotel ist ziemlich renovierungsbedürftig, dies soll jedoch in Kürze vorgenommen werden. Wir waren aber zufrieden, das Zimmer war sauber und die Freundlichkeit des Personals und die nette Atmosphäre haben alles wett gemacht. Hervorzuheben ist das fantastische Essen! Es gab eine derartige Riesenauswahl an leckeren Speisen, dass man gar nicht wusste, was man essen sollte! Wir haben selten SO gut gegessen! Leider ist Zunehmen vorprogrammiert ...
Wir sind zu zweit, als Paar gereist und haben die Ultra All inclusive Form gebucht.
Empfangen wurden wir sofort, sehr freundlich und kompetent.
Das Personal spricht gutes deutsch, obwohl 90% des Klientels/ Franzosen sind. Das ist auch ein kleines Manko, da das Augenmerk auf die französischen Gäste gerichtet ist.
Nichts desto trotz gab sich das Personal die Größte Mühe, den anderen Gästen gegenüber gerecht zu werden.
Mehrfach am Tag gab es über die Lautsprecher Informationen, über die Veranstaltungen…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Entspannter Strandurlaub
5 / 6
Der Strand ist wunderschön! Das Personal super freundlich. Das Hotel ist zwar schon Älter aber gepflegt. Unser Zimmer war sehr groß. Essen sehr gut. GENÜGEND Auswahl
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Bewertung
5,4 / 6
Wir waren angenehm überrascht wie gut der Service, Animation und
Rezeption in diesem Hotel funktionierte.
Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber auf Sauberkeit wird
sehr viel Wert gelegt. Wie wir gehört haben wird es aber ab 12/2014 renoviert. Ich gehe davon aus das es dann noch
besser wird.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Super preis-leistungs Verhältnis
5 / 6
Das Hotel ist wirklich sehr schön. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal allesamt ist steht's bemüht und sehr freundlich. Essen ist spitze, eine Riesen Auswahl! Waren positiv überrascht, da es ja nur drei Sterne sind. Das Hauptbaus und die Zimmer sind schon renoviert. Bungalows könnten auch noch renoviert werden aber für uns auch so völlig ausreichend. Man ist direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten auch in der nähe. Kommen gerne wieder!!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Djerba ist Afrika und kein Europa
5,4 / 6
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und einen sehr erholsamen und schönen Urlaub genossen. Wir buchten Last Minute und dafür war das Preis-Leistungsverhältnis absolut korrekt. Viele Gäste vergessen immer wieder das sie in Afrika sind. Derjenige, der sich hier beschwert, soll zu Hause bleiben. Europäischer Standard ist hier Fehl am Platz.
Wir können nur sagen; Tolles Essen, freundliche Leute, prima Strand und ein schönes zweckmäßiges Zimmer. Mehr muss auch nicht sein.
Für das Preis - Leistungsverhältnis ist das Hotel gut. Hatten einen schönen Badeurlaub. Unser Zimmer war in Strandnähe der durch die Anlage schön zu erreichen ist. Waren während des Ramadans in Tunesien und haben überall sehr freundliches und hilfsbereites Personal angetroffen. Man darf keinen Wert auf großen Luxus legen.
Dieses Hotel kann mann nur empfehlen.Jeden Abend um 19Uhr gabs Appero war schon häuffig in Djerba ,in teureren habe bis heute noch nie gesehen das es so etwas gibt.
Leider gibts auf den KLiegen keine Auflagen.
Ende Juni/Anfangs Juli war das Hotel bei weitem nicht ausgebucht, so fanden wir rund um die Uhr freie Liegen sowohl am Strand als auch am Pool. Die meisten Gäste waren Franzosen. Es gab aber auch Tschechen und wenige Deutsche und Schweizer. Viele Familien mit Kinder.
Sehr schöner und grosser Pool.
Safe befindet sich bei der Reception und kostet um die 3 Dinar pro Tag. Dafür gibt es gratis WLAN.