Unterbringung im Seehof, Check-In eine Katastrophe.
Keine Erklärung, wo das Zimmer, bzw die Tiefgarage ist.
Angekommen in der Tiefgarage, ist der Durchgang zum Hotel gesperrt, Decken sind abgestützt, wegen Baustelle (die komplette Reithalle wurde abgerissen!
Im Internet war bei Buchung nichts von der Großbaustelle vermerkt.
Mit Gepäck um das ganze Hotel (ca. 400 m).
Zimmer gesucht, indem wir Hotelgäste fragen mussten.
Baustelle gesichtet, vom Schwimmbad schaut man auf einen Bauzaun, Liegeplätze im…
Wir sind zum 3. mal in diesem Hotel gewesen und können es nur weiter emphelen! Das Prei- Leistngsverhältnis stimmt zu 100%. Wir haben außerdem festgestell, dass das Haus viele Stammgäste hat
die ebenso wie wir mit den erbrachten Leistungen voll zufrieden sind.
Die Lage. gepflegte Atmosphäre und das freundliche Personal bewirken, dass wir uns b ei Ihnen
sehr wohl fühlen und für unseren Alltrag wieder Kraft und Energie tanken können. Es ist ein Stückchen
Paradies.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Seehof - Immer wieder gerne!!!
5,8 / 6
Wir waren nach zehnjähriger Unterbrechung wieder im Verwöhnhotel "Seehof " und insgesamt zum vierten Mal. Aus unserer Bewertung geht hervor, dass wir total zufrieden waren und für nächstes Jahr erneut die Wanderwoche gebucht haben. Das Hotel können wir ohne jede Einschränkung empfehlen.
Wer sich hier nicht wohl fühlt sollte daheim bleiben! Sehr freundliches Personal und ein toller Wellnesbereich, leider etwas lange Wege von der Seeresidenz zum Speisesaal bzw. Saunabereich (aber alles trockenen Fußes erreichbar.
Liebe Familie M. , wir sind auf Empfehlung von Freunden zu Ihnen gekommen. Wir können ohne irgendetwas zu beanstanden alles weiterempfehlen. Zimmer toll, eine herrliche Sicht auf die Berge, am Pool immer ein Plätzchen gefunden. Essen hervorragend, besonders hat uns die Seetenne gefallen, sehr urig und gemütlich. Sportangebote für jeden etwas dabei und natürlich auch die herrliche Landschaft nicht zu vergessen.
Rundherum wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jedenfall wieder.
Viele Grüße
Angelika und…
Wir waren als Tennisgruppe im Hotel. Es war ein super schöner Kurzurlaub mit Tennisspielen , Wellnes und leckeres Essen. Die Zimmer waren wunderschön. Wieder ein gelungener Kurztripp. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder nächstes Jahr.
Erholung pur - perfekte Lage - super Reitstunden !
5,9 / 6
Man fühlt sich wie zu Hause und das bei vollem Verwöhnprogramm! Alle sind freundlich und hilfsbereit. Essen ist hervorragend und bei der großen Auswahl ist für jeden was dabei. Die Rückenmassagen waren super, Rücken und Kopf gings danach deutlich besser. Super Reitstunden auf gut ausgebildeten, braven Pferden in allen Größen (vom Pony über Haflinger bis großes Warmblut). Es war einfach alles perfekt! Ein Urlaub den man wiederholen möchte!