Ein sehr gut geführter Familienbetrieb. Die Freundlichkeit des Personals lässt keine Kritik zu. Der Wellnessbereich mit Pool ist absolut sauber und sehr zu empfehlen. Die Küche lässt nichts auf sich kommen und die Speisen (Frühstück Buffettform, Abendessen 5 Gänge) lassen das Herz höher schlagen. Die Freizeitmöglichkeiten sind laut Angebot nicht schlecht, konnten aber wegen schlechtem Wetter nicht genutzt werden.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Verifizierter Aufenthalt
Im Allgemeinen ok
3,8 / 6
Das Hotel ist übersichtlich, allgemein Hübsch und Rustikal. Wir hatten nur das Frühstück inklusive.
Die Gäste waren vorwiegend Deutsche im Alter zwischen 40 und 60.Wir wunderten uns das der auf Deutsch angeschriebene Ruheraum benutzt wurde um sich lautstark zu unterhalten. Wie bekannt war immer ein grosser Teil der Liegen Reserviert.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Gutes Essen und tolle Wellness
5 / 6
Da das Hotel verkehrsmäßig gut gelegen ist (Innsbruck 10 km mit Straßenbahn oder Auto, Berge und Almen in naher Umgebung), eignet es sich besonders für gute und mäßige Wanderer, aber auch für Städtereisende. Ebenso sind Wellnesssuchende hier gut aufgehoben (u.a. diverse Massagemöglichkeiten, 4 Saunen, Schwimmbad, Garten mit Ruheliegen). Die Küche hat sehr schmackhafte Speisen (zum Frühstück, Nachmittagskuchen u. -kaffee, Abendessen) zubereitet; die Speisen waren allesamt von guter Qualität und optisch sehr schön…
Wir reisen in dieses Hotel schon seit Jahren und haben uns von Anfang an
sehr wohlgefühlt. Wir hatten bisher unterschiedliche Zimmer, die alle sehr geräumig waren, geschmackvoll eingerichtet, stets sauber und uns einen
wunderschönen Blick auf die Berge boten.
Schon während der Anreise freuen wir uns immer wieder auf den Aufenthalt
hier, nicht zu vergessen das Abendessen, das wirklich besondere Aufmerksamkeit verdient: vier Gänge und einer leckerer als der andere!
Also unbedingt Halbpension buchen!
Es gibt…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel, nicht nur für Familien
5,4 / 6
Superschönes Hotel. Schöne Zimmer.Freundliches Personal, sehr gutes Essen.
Sauna und Poolanlage gut. Alles sauber. Innsbruck sehr gut mit der Bahn zu erreichen.
Spaziergang bis zur Schanze möglich. Supermarkt in der Nähe und zu Fuß zu erreichen.
Wir kommen gerne wieder.
Jederzeit wieder,einfach alles tip-top, essen supe
5,5 / 6
Jederzeit wieder,einfach alles tip, top. Vorallem das Essen hat uns super geschmeckt , es war sehr vielfälltig und abwechslungsreich . Am Nachmittag gab es immer sehr guten Kuchen und Kaffee. Das Personal war sehr freundlich und kompetent.
Gutes Hotel mit freundlichem Peronal und Top-Küche
5,6 / 6
wir können das Haus ohne Bedenken weiterempfehlen! Hervorzuheben ist das reichhaltige, abwechslungsreiche und mit viel Liebe zubereitete Essen, das ebenso liebevoll von den kompetenten Mitarbeitern serviert wird!