Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Tolles Hotel und sehr stadtnah
4,6 / 6
Wenn wir nicht ausgerechnet unser Zimmer unter dem Restaurant erhalten hätten,
wäre alles super gewesen.
Nach unserer Beschwerde zogen wir um 24 h in ein ruhiges Zimmer eine Etage höher.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Als Rundreisehotel in Ordnung
4,8 / 6
Anläßlich einer Andalusienrundreise waren wir 2 Nächte im Sevilla Center. Das Hotelist sehr central gelegen und mit der zu Fuß erreichbaren Straßenbahn ist die City und die Kathedrale in 10 Minuten zu erreichen. Wir hatten HP, das Essen war i.O. aber die Auswahl für 4 * nicht sehr groß.Typisches Rundreisehotel.
Wenn man das Hotel (4****) betritt, erwartet man mehr, als das Standard-Zimmer (2**) dann hergibt. Mit Gummi-Matratzen-Auflage und schlecht schall-isolierten Fenstern haben wir uns nicht wirklich wohl gefühlt. Für den Pool war es im April zu kalt, aber Sauna und Jacuzzi waren schön. Gutes Frühstück, gute Verkehrsanbindungen.
Gutes City-nahes Hotel, super Preis-/Leistungsverh
5,3 / 6
Stadthotel, Fußentfernung zur Innenstadt (zu den meisten Highlights) ca. 20 Min, mit der Tram nur ca. 4 Min.
Hotel liegt an belebter Straße, Fenster waren nicht zu öffnen (sehr gute Schalldämmung),
relativ große Zimmer, Sauber
Frühstück ok, aber zu viele Verpackungen, W-LAN kostenfrei, Parkgarage unter dem Hotel (kaum andere Parkmöglichkeit - 13,84 € pro Tag).
Kompetentes, freundliches Personal. Supermarkt genau gegenüber.
Waren 3 Tage dort, gerne wieder, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Lage des Hotels ist für Besichtigungen eigentlich gut. Wir waren dort anlässlich einer Rundreise durch Andalusien, da sind die Hotels vorgegeben. Das Angebot an Speisen war ausreichend und nicht schlecht in der Qualität.
Auch die Zimmer sind in Ordnung.
Während einer Rundreise durch Analusien verbrachten wir eine Nacht in diesem Hotel und waren von der Atmosphläre und Sauberkeit eines Stadthotels begeistert. Leider lies die Auswahl Speisenangebote zu wünschen übrig da wir mit Amerikanischen Touristen den Speisesaal teilten
Während einer Rundreise durch Analusien verbrachten wir eine Nacht in diesem Hotel und waren von der Atmosphläre und Sauberkeit eines Stadthotels sehr angenehm überrascht. Leider lies die Auswahl Speisenangebote zu wünschen übrig.
Dieses Hotel steht an einer belebten Hauptstraße. Bei geschollsenem Fenster geht es.
Sevilla hat eine sehr schöne Altstadt und diese ist gut zu erreichen. Z.B. Nutzung der Straßenbahn ist sehr kostengünstig und ein Taxi kostet auch nicht die Welt. Am schönsten ist es doch zu Fuß.
Neues Hotel an gut erreichbarer Hauptstraße in einem Neubauviertel. Die Altstadt ist zu Fuß und per Straßenbahn gut erreichbar. Ein Park ist in der Nachbarschaft nebenan.
Das Hotel ist für Autofahrer sehr zu empfehlen, da großzügige Einfahrt und Parkflächen zur bzw. in der Tiefgarage vorhanden sind.
Pool mit Aussicht auf dem Dach ist ausreichend groß. Allerdings wenig Schatten vorhanden.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, allerdings sehr teuer. Es reicht aber auch ein kleines Frühstück auf der Barterrasse.…