Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Gute Lage!!!
4,9 / 6
Sehr gute Lage des Hotels, ca. 50m von der Nanjing Road entfernt, wo es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten gibt. Ca. 200m bis zur U-Bahn Station East Nanjing Road. (Linie 2)
Das Zimmer was sehr grosszügig ausgestattet. Das Bad war sehr gross und schön. Einzig der Teppichboden hatte einige Flecken, aber ich fand das nicht weiter schlimm. Ansonsten hatte das Zimmer eine moderne Einrichtung und das Personal war auch sehr freundlich.
Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Fussgängerzone an der Nanjing Road mit unzähligen Einkaufsmöglichkeiten. Den "Bund" erreicht man in ca. 10-15 min. bequem zu Fuß.
Wahrscheinlich das beste und günstigste 4-Stern Hotel das Sie im Zentrum von Shanghai finden können. Ich war absolut begeistert von meinem Zimmer und von der Aussicht (Hatte einen der wenigen Tage mit wenig Smog erwischt.)
Wie der Name schon sagt ist es absolut zentral und somit optimal für einen Städtetrip gelegen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Top Lage
5,8 / 6
Sehr schönes Hotel an bester Lage in Shanghai - praktisch direkt an der Nanjing Road und nahe an mehreren U-Bahn Stationen. Der Bund ist in Laufdistanz. Die Zimmer sind schön und geräumig, sogar die Standardzimmer hatten zwei Duschen. Das Frühstück war gut - wenn auch etwas untypisch für Europär mit diversen Insekten. Aber man will ja auch die Chinesische Kultur. Das Hotel kann man bedenkenlos buchen!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Das "Central" kann sich auch so nennen
5,8 / 6
Schönes Hotelgebäude das abends unübersehbar leuchtet. Hotel ist sehr bekannt für seine Restaurants bei den einheimischen. Viele Hochzeiten werden dort gefeiert. Dementsprechend ist immer was los.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,6 / 6
Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt an der Haupteinkaufsstraße Shanghais, der Nanjing Lu. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Zur U-Bahn sind es 5 Minuten. Wir hatten ein hochwertiges Zimmer (Superior). Die Handtücher werden täglich zwei Mal gewechselt. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit, das Englisch der Rezeptionsmitarbeiter und des Concierges war gut. Obwohl wir sehr früh ankamen (10:00 Uhr), haben wir sofort ein Zimmer erhalten. Tipps: Da kein Taxifahrer in Shanghai Englisch versteht und spricht, am…
Wir haben auf unserem Flug nach Neuseeland 2 Stopover-Nächte in diesem Hotel verbracht und waren voll zufrieden! Gelegen direkt an der Haupteinkaufsstraße Nanjing Road, sind viele Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Der Service ist überragend, das Frühstücksbuffet international ein ein tolles Erlebnis. Zimmer groß und komfortabel. Unbedingt zu empfehlen - wir würden beim nächsten Mal bestimmt wieder dieses Hotel aufsuchen.