Das Hotl liegt sehr zentral in Warschau, so dass man auch bei kurzem Aufenthalt einen Eindruck von der Standt gewinnen kann. Schöne Restaurants und Geschäfte sind zu Fuß erreichbar.
Sehr profesionell, sehr gute und kompetente Abwicklung. Das Personal ist sehr hilfsbereit und vorkommend. Ein exzellentes Frühstücksbüffet !. Ich werde sie auf jedem Fall weiterempfehlen. Wir waren scho zum zweiten mal da und mit sicherheit nicht zum letzten mal.
Mit dem französischem Gruß betont das Hotel die elegante Lebensart und Esprit des Hauses . Persönliche Wärme und Aufmerksamkeit stehen vor Mitgliederstatus und Prätenziösem Gebaren anderer Hotelketten . Fazit: vom Portier über Reception , engagiertem concierge über die reizende Guest-relation-managerin , den kreativen Barmixern und dem sympathischen Poolherren ist die Atmosphähre erstaunlich familiär für ein so grosses Hotel ! Die Lage ist grossartig, Blick auf den riesigen Platz, einen Park und die Oper ...das…
Das Früstücksbuffet alleine ist ein Grund dieses Hotel zu wählen. Ich habe schon in vielen 5 Sterne Häusern genächtigt aber es gab nicht viele, die hier mithalten konnten.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Gerne wieder!!!
5,1 / 6
Lage, Ausstattung und Sauberkeit sind sehr gut. Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein für ein Hotel der Klasse. Würde auf jedenfall wiederkommen
Sehr gutes, zentral gelegenes 5-Sterne Hotel in Warschau. Viele Restaurants, Bars und kleinen Cafes in der Nähe. Mein Zimmer war für eine Person recht groß und geräumig, Zimmerreinigung funktionierte einwandfrei. Check in/out verlief sehr schnell, gute Fremdsprachenkenntnisse des Personals... sehr empfehlenswert!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Gutes Hotel in bester Lage für einen Städtetrip
5,2 / 6
Bei unserem kurzen Aufenthalt (2 Nächte) waren wir vollkommen zufrieden mit dem Hotel. Die Angestellten waren stets freundlich und zuvorkommend. Alleine beim Frühstücksbuffet war die Auswahl nicht all zu groß. Und die Zimmereinrichtung ist auch nicht mehr der allerneueste Stand. Insgesamt aber auf jeden Fall empfehlenswert.
Super Hotel im Zentrum von Warschau gelegen. Zimmer sind nach der Renovierung noch besser. Zustand vielleicht jedoch etwas unter dem Standard anderer Sofitelhäuser
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommenund eine Genralrenovierung wäre nicht schlecht.
Es hat sogar teilweise den "Flair" der 80er... ich war schon vor etwa 14 Jahren dort und es hat sich nicht viel verändert.
Trotzdem ist es ein sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal und ausgeyeichentem Frühstücksbuffet.
Es liegt sehr zentral und in der innenstadt muss man sich kaum mit Verkehrsmitteln bewegen. Die Altstadt ist sozusagen um die Ecke.
Bei guten Preisangeboten ist gegen das Hotel nichts einzuwenden,…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Sehr gutes Hotel für einen Kurztrip
5,5 / 6
Sehr gutes Hotel für einen Wochenendtrip nach Warschau.
Altstadt/Fußgängerzone in wenigen Mintuen zu Fuß erreichbar.
Personal an der Bar teilweise leider etwas überfordert (lange Wartezeiten, offensichtlich nur ein "ausgebildeter" Barkeeper. Alle anderen mixen die Cocktails nach einem Rezeptbuch)