Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Schöner unvergeslicher Urlaub
5,4 / 6
Ein sehr gutes Hotel, sehr schöne Lage, gepflegte Anlage, gutes Essen, freundliches Personal. Werden unseren Urlaub nächstes Jahr wieder in diesen Hotel verbringen.
Jedes Zimmer ist individuell, also lassen Sie sich bei Nichtgefallen einfach ein/zwei weitere/s zeigen, falls verfügbar! :)
Schon die Empfangshalle zeugt von Stil und außergewöhnlichem Geschmack! Kamin, Leseecke, kleine Bar, Rezeption und Zugang zu Zimmern, Fahrstuhl... Traumhafter Blick auf den See und den romantischen + liebevoll gepflegtem Garten vom Balkon aus (Achtung: es gibt keine Trennung wie sonst üblich auf den Balkons, sie ermöglichen freie Beweglichkeit zu den anderen Gästen).
Essen: große Auswahl…
Die Zimmer mit Balkon zum See mit schöner Aussicht sind sicherlich einzigartig.
Ein Mansardenzimmer zum Parkplatz hin ist eine Katastrophe (Nr. 617). Geruchsbelästigungen, die mit Luftreiniger zur Neutralisierung etc. beseitigt werden sollen, sind sehr unangenehm und beeinträchtigen den Aufenthalt.
Zimmer 101 im Erdgeschoss kann wegen Geruchsbelästigungen durch Heizöl nicht an Gäste vermietet werden. Die Fensterbank dieses Zimmers von aussen wurde als Freisitz vom Personal benutzt.
Das Essen ist gut, allerdings…
Das Hotel wirkt nicht nur auf den ersten Blick etwas alt und heruntergekommen. Das ganze Haus ist sehr verwinkelt und der Fahrstuhlt geht nur bis in den 1. Stock. Gottseidank mussten wir unsere Koffer (Reisegruppe) nicht selbst über die Treppen schleppen. Der Garten ist wunderschön angelegt, die Lage direkt am See super (und damit auch der Ausblick), aber trotzdem bleibt ein eher negativer Eindruck.
Das Personal an der Rezeption war bemüht und freundlich. Kann ich aber nicht richtig beurteilen, da wir eigentlich…
Das Hotel liegt direkt am See und man hat eine wunderschöne Aussicht.
Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht (ein Doppelzimmer bekommen) mit Halbpension. Die Zimmer sind groß und nett, wenn auch nicht gerade top modisch eingerichtet. Das Bad ist neu. Alles ist sehr sauber.