Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Super Hotel
5,8 / 6
Ein sehr tolles Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber und großzügig. Das Hotelpersonal sehr freundlich und aufmerksam. Auch die Sauna und das Schwimmbad waren prima. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und für Abensessen könnte man zwischen drei Gerichte wählen. Wir werden in diesen Hotel wieder Urlaub machen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Kurzreise
5,6 / 6
Die Zimmer waren sehr schön geräumig und sauber. Das Personal war durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war für diesen Preis in Ordnung, wurde auch nett serviert.
Was schade war, dass das Hotel von Bussen angefahren wird und mit Senioren besetzt war. Ich bin ja selbst schon 70 ,
aber was da so los war beim Essen...unglaublich. Es wurde alles mit den Händen begrapscht, obwohl ausreichend Zangen da waren.
Beim Buffet wurde dreimal nachgefasst...scheinbar lauter arme Rentner, die zuhause nichts…
Ein sehr schönes Hotel mit einem schönen Wellnessbereich (2Pools und verschiedene Saunen).Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Im Innenbereich war das Hotel sehr sauber und gepflegt,leider war der erweiterte Außenbereich wenig gepflegt.In einen 4-Sterne Hotel sollten auch im Wellnessbereich Handtücher bereit liegen.Aber dies sind nur kleine Einschränkungen,die den positiven Gesamteindruck nicht schmälern soll.
Wir fanden:
Ein schönes Hotel mit (ungenutzten) Möglichkeiten - möglicherweise dem Sparplan einer Hotelkette unterlegen ?
Viele englischsprachige Gäste, altersmäßig gut gemischt, angenehme Atmosphäre
freies W-Lan nur im Empfangsbereich und an der Bar ? ... sehr merkwürdig, denn das eigene "Netz" funktionierte überall.
Der Barbereich war dadurch abends richtig voll, viele mit Handy und Tablet
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Sonnschein
5,7 / 6
Der Urlaub im Hotel "Sonnschein" in Wildschönau war ein voller Erfolg. Zimmer und Serviceleistungen entsprachen einem 4_Sternehotel.Lediglich bei der HP-Verpflegung wäre beim Frühstücksbuffet eine Verbesserung wünschenswert, weil die Variabilität fehlte ( z.B. bei Brötchensorten, Obst und Säften). Hier würden wir das Angebot eher mit einem 3-Sternehotel gleichsetzen. Aber wir würden auch im kommenden Jahr dieses Hotel wieder buchen, weil einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis o.k. ist.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Hotel geht in Ordnung - mit leichten Abstrichen
4,9 / 6
Wir wollten einen Skiurlaub mit Nähe zum Skigebiet und Halbpension. Das haben wir bekommen und je nach den Erwartungen und bisherigen Erfahrungen kann man dann loben oder mäkeln.
Unser "Zimmer" war top, denn wir hatten für uns und unsere zwei erwachsenen Söhne 2 Räume mit 2 Bädern und Verbindungstreppe über 2 Etagen! Das war quasi exclusiv. Der Blick auf den Skihang ebenso.
Es gibt zwei Fahrstühle, ein größes helles Treppenhaus, ein schönes Schwimmbad für Kinder und (!) Erwachsene. Die Bar in und die Speiseräume…
Traumhafte Lage in einem Hochtal in den Kitzbüheler Alpen in Tirol -
Schönes großes Zimmer mit Balkon, nette Angestellte, guter Service, tolles Schwimmbad.