Das LARIMAR: unverwechselbare Architektur, großzügige Ausstattung, Freundlichkeit des Personals und ein tolles Wellness-Angebot - auf fachlich hohem Niveau. Wir haben uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt und bekamen ausgezeichnete Anwendungen. Komfort und Kulinarik sind up to date.
Schöne Poolanlage und top Spa Bereich. Leider hat man das Gefühl, dass sich das Hotel auf genau diesen 2 Dingen „ausruht“. Service nicht gut, Zimmer lieblos, Essen geschmacklos, Kantinenfeeling. Yoga kostet extra. Zu teuer für das was geboten wird.
Bei einem 4 Sterne Superior Hotel erwartet man deutlich mehr!!
Ich war 2 Tage später in einem 4 Sterne Superior Hotel in Salzburg und das war kein Vergleich - Ausstattung, Service, Essen…alles 100:1 besser.
Schon beim ankommen wird man empfangen, als wenn man zur Familie gehört und das zieht sich den ganzen Aufenthalt durch. Alle Wünsche werden erfüllt - auch die nicht ausgesprochenen.
Das Hotel Larimar ist ein vorbildlich geführter Familienbetrieb, ein schönes gepflegtes modernes Haus mit paradiesischem Außenbereich gestaltet mit Liebe zur Tier- und Pflanzenwelt. Innen- und Außentherme garantieren erholsame Tage.
Für Reisende mit Hunden ein absolutes Traumhotel! Auch sonst die ganze Hotelanlage wirklich wunderschön, Zimmer, Freizeitanlagen, Restaurant, einfach alles. Beim Personal könnte noch etwas nachgebessert werden!
Ein schönes, gepflegtes Hotel mit mehreren, aber nicht allzu großen Pools und einer netten Saunalandschaft. Ein reichhaltiges und qualitativ gutes Essen!
Ankommen, ab in die Saunawelt, im Salzwasser ruhen, ganz einfach die Ruhe und das Wasser genießen. Ein gutes Glas Wein und das Superessen runden die Erholung ab. Warum in die Ferne schweifen. Das Larimar ist mein Kraftplatz!
Sehr freundliches, tierliebendes und hilfsbereites Raumpflegepersonal! Grundsätzlich schöner Thermen-/ Sauna-/Spabereich - nur etwas unübersichtlich. Abendessen mit 6 Gängen war gut/sehr gut. Leider passte das Preis/Leistungsverhältnis beim sogenannten Gartenzimmer (ohne Rasen) keineswegs. Sehr inkompetentes Rezeptionspersonal die einen Spa-Gutschein zuerst sehr unpassend in einem Hotelprospekt im Zimmer hinterlegt hatten, diesen dann nicht auf der Rechnung vermerkt und im Gegenteil sogar die Leistung erneut in…
Wer das perfekte Hotel sucht, muss ins Larimar. Es passt einfach alles bis ins kleinste Detail. Alles ist perfekt durchdacht. Wir haben uns unendlich wohlgefühlt und die Zeit im Hotel sehr genossen. Wir waren fasziniert, wie in einem Hotel alles so passen kann! Dieses Hotel muss man gesehen haben. Auch der Koi-Teich ist ein Erlebnis!
Die drei Erholungstage genossen wir sehr im wunderschönen Bade- und Saunabereich! Das Essen, Frühstück, Mittags und Abends waren verführerisch - sehr gut!